Borland C++ Explorer
-
Hallo,
wer kennt ein entsprechendes Buch, eine entsprechende Internetseite,
wo ich einiges zuBorland C++ Explorer
nachschlagen kann.
Vielen Dank im voraus
C++ - Willi
-
Hier ein Link:
http://cc.codegear.com/Free.aspx?id=24724MfG f.-th.
-
x x
-
Ganz egal welche Programmiersprache du zu lernen versuchst, ohne Grundkenntnisse
der Englischen Sprache wirst kaum richtigen Erfolg dabei haben.Und zum Thema aktuelles BCC findest du in deutsch nicht mehr viel.
Aber auch die meisten anderen Compiler oder auch IDE's zeigen meist erst ihren
kompletten Leistungsumfang, wenn du ein Basis-Computer-Englisch beherrscht.Selbst viele deutsche Autoren, die solche Programme mit entwickeln, veröffentlichen
die Ergebnisse meisst in Englisch.In chinesisch oder russisch gibt es auch viel Basis-Informationen, wenn dir diese
Sprachen lieber sind.MfG f.-th.
-
Ich drücke es mal drastischer aus: Es gibt so gut wie keine aktuelle Lektüre in der Programmierung die deutsch ist. Und wenn etwas deutsches herauskommt, ist das meist schon veraltet (Die Entwicklung ist schneller als die Übersetzung) - zumindestens in den Bereichen wo noch einiges an Änderungen bevorsteht.
Ich bin auch schlecht in Englisch, nicht desto trotz habe ich mich durch englische Fachliteratur gequält, und kann Englisch inzwischen soweit das es zum Lesen von Fachliteratur ausreicht (Aber alles andere sieht da nicht so rosig aus).
cu André