Mücken-Attacke!!
-
Klimaanlage und Fenster ganzjährig oder zumindest den Sommer über komplett geschlossen halten.
-
Es gibt nur ein Mittel, welches hilft. Der Ventilator!
Irgendwie gibt das solche Luftströmungen im Zimmer, dass die Mücken irgendwann im Ventilator landen, wo sie ziemlich sicher von einem Blatt getroffen werden.
Ich empfehle allerdings, die Blätter hin und wieder zu reinigen
Ansonsten, GIFT!
Oder du legst dir jemand zu, dessen Blut noch besser riecht, als deines
Grüssli
-
Dipl.Inf.Student schrieb:
Klimaanlage und Fenster ganzjährig oder zumindest den Sommer über komplett geschlossen halten.
Klimaanlage geschlossen halten?! Du kennst scheinbar nicht ganz den Zweck und die Funktionsweise einer Klimaanlage...
-
Moment mal! Gestochen werde ich ja nicht, es nervt mich nur, dass die überall rumschwirren.
Nungut, auf meine Einkaufsliste kommen folgende, weitere Punkte:
Ein Ventilator, der Gift versprüht.
Eine Lebenskultur mit attraktiven Blutduft.Der Hochspannungs-Scheiss ist mir zu gefährlich, das letzte mal als ich mit Strom experimentiert hab, hab ich nen Schlag bekommen.
Seitdem bin ich nicht mehr der Selbe!
-
Der Biss der schwarzen Ma schrieb:
Der Hochspannungs-Scheiss ist mir zu gefährlich, das letzte mal als ich mit Strom experimentiert hab, hab ich nen Schlag bekommen.
Seitdem bin ich nicht mehr der Selbe!M
e
rk
t
man.
-
Machine schrieb:
Dipl.Inf.Student schrieb:
Klimaanlage geschlossen halten?! Du kennst scheinbar nicht ganz den Zweck und die Funktionsweise einer Klimaanlage...
Hoho.
-
Machine schrieb:
Du musst einfach stinken wie n Otter, denn beißen die dich nicht.
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
-
MisterX schrieb:
Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
Erfahrungsbericht?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Fliegengitter und man hat kein Problem.
Machine schrieb:
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Mücken reagieren doch auf Schweißgeruch...
-
frage2-0` schrieb:
MisterX schrieb:
Wenn man stikt stechen die Fiecher erst recht.
Erfahrungsbericht?
Kommt drauf an, wonach man stinkt. Knoblauch wäre sehr wirkungsvoll gegen alles, was Blut saugt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen- insbesondere auf das andere Geschlecht...

-
rüdiger schrieb:
Fliegengitter und man hat kein Problem.
Machine schrieb:
Also: weitere 4 Monate nicht duschen...Mücken reagieren doch auf Schweißgeruch...
das sollte ja auch eigentlich ironisch gesehen werden
ich mach das nächste mal wieder ironie-tags ran 
-
Luftzug ist gut.
Ansonsten kann ich einen Halogen-Deckenstrahler, mit 300W - Birne empfehlen - der frißt der zwar Strom wie blöde, aber man kan abends das Fenster auflassen.
Bei Motten qualmt und stinkt's aber. Die Opferschale sollte auch regelmäßig geleert werden.
-
Bei Mücken kenn ich mich nicht aus, aber wer ein Problem mit Ameiseinhaufen im Garten hat: Wasserkocher hilft da Wunder.