Will ein Projekt machen ...
-
Erhard Henkes schrieb:
Schau Dir die Rechtschreibung und die Sprache an. Hat von nix eine Ahnung, ist zu bequem zum Lesen, aber will Lämpchen ferngesteuert ein- und ausschalten.

Stimmt.... muss 'n Terrorist sein.
-
Omg. Ist da die implizite Unterstellung, dass jemand der weniger der Deutschen Sprache mächtig ist und ggf. seine/ihre Hausaufgabe hier erledigt haben möchte, direkt ein Terrorist ist?
-
Khadgar schrieb:
Omg. Ist da die implizite Unterstellung, dass jemand der weniger der Deutschen Sprache mächtig ist und ggf. seine/ihre Hausaufgabe hier erledigt haben möchte, direkt ein Terrorist ist?
Findest du das denn nicht plausibel?

-
definitiv, gehört zur achse des bösen
-
sothis_ schrieb:
definitiv, gehört zur achse des bösen
Außer er nutzt den Fernzünder um damit den Kühlturm seiner Atomanlage zu sprengen!

-
Khadgar schrieb:
Na ja, bei den Piloten die nur Fliegen und nicht Starten lernen wollten, hat man ja auch nichts unternommen...
-
Na ja, bei den Piloten die nur Fliegen und nicht Starten lernen wollten, hat man ja auch nichts unternommen...
Right Sir!

-
Don06 schrieb:
Ich würde mich auch eher wundern, wenn sie das Landen nicht lernen wollen...
-
Was? Hier will jemand einen Autopiloten programmieren?
-
Das hier scheint mir ein internationaler Umschlagplatz für Terrorwaffen zu sein.
http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDc6MDAwMS4wMGU4LjVhMmU0ZjUwJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0zMTE2NDMyNTAw====?template=pcat_product_details_document&zhmmh_area_kz=&product_show_id=620587&gvlon=&p_back_template=deeplink&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20#