Prozesspriorität von VS C++ Express 2008 umstellen



  • Hi ihr,

    der Titel sagt es eigentlich schon: Es kennt nicht zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man dem Compiler und Linker sagen kann, dass er mit einer anderen Priorität startet als normal? Ist irgendwie etwas blöd, das immer im Taskmanager für cl.exe und link.exe manuell umzustellen...

    mfg und Danke
    Bloops



  • Was hast Du denn sonst noch so laufen?



  • Eine TV-Karte, bei der das Bild sonst ruckelt. Daher betreibe ich bei größeren Projekten den Compiler+Linker gerne mit einer Prio. eins unter normal. Auch ohne TV reagiert der Rechner (vor allem beim Linken) deutlich langsamer, was ich nicht so toll finde... (Hätte ja jetzt sein können, dass man die Prozess-Priorität einfach dem Linker als Kommandozeilenparameter übergeben kann...)


Log in to reply