Was habe ich davon, wenn Deutschland heute abend im Fußball gewinnt?
-
Warum sollte ich da jubel, hupen oder feiern?
Mir geht's doch dann auch nicht anders als vorher.Ich verstehe die ganzen Fußball Fanatiker und Patrioten nicht.

-
Deutscher Paß Besitzer schrieb:
Mir geht's doch dann auch nicht anders als vorher.Ich verstehe die ganzen Fußball Fanatiker und Patrioten nicht.

das lässt darauf schließen, dass du dich nicht an fußball erfreuen kannst. dann sind solche fragen sinnlos. keiner zwingt dich mitzujubeln.
-
sothis_ schrieb:

das lässt daruaf schließen, dass du dich an fußball nicht erfreuen kannst. dann sind solche fragen sinnlos. keiner zwingt dich mitzujubeln.
Ich habe aber einen Deutschen Paß und verstehe es dennoch nicht.
-
wayne?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
sothis_ schrieb:

das lässt darauf schließen, dass du dich nicht an fußball erfreuen kannst. dann sind solche fragen sinnlos. keiner zwingt dich mitzujubeln.
Aber anhupen lassen muss er sich trotzdem.

-
Gregor schrieb:
Aber anhupen lassen muss er sich trotzdem.

nicht wenn er zuhause bleibt

-
Mir geht's doch dann auch nicht anders als vorher.Naja, dein Auto bleibt ganz

-
Ich verstehe die ganzen Fußball Fanatiker und Patrioten nicht.

Die haben einfach schon alles und sonst keine Sorgen als Fußball und das anschließende Besäufnis.

Gruß
-
Mach dir keine Sorgen, Deutschland gewinnt ja nicht.
-
1:0 Spanien

-
All meine kumpels haben frei genommen, damit sie sich nach dem "gewonnen" spiel besaufen können. Ich lag zuhause, und habe gehofft das Deutschland verliert.. damit sie umsonst freigenommen haben:)

-
BorisDieKlinge schrieb:
All meine kumpels haben frei genommen, damit sie sich nach dem "gewonnen" spiel besaufen können. Ich lag zuhause, und habe gehofft das Deutschland verliert.. damit sie umsonst freigenommen haben:)

Na? Misanthropisch veranlagt? :p
-
Ich fands auch im Nachhinein nicht so schlimm, dass sie verloren haben. So bekomme ich heute wenigstens noch was geschafft, auch wenn das mit dem Aufstehen heute im späten Vormittag eher schleppend ging
.
-
Stefan schrieb:
Na? Misanthropisch veranlagt?
Wer ist das nich... man handelt zum eigenen Vorteil, auch wenn diese Handlung zum Vorteil andere ist bzw. scheint.

-
Wer ist das nich... man handelt zum eigenen Vorteil, auch wenn diese Handlung zum Vorteil andere ist bzw. scheint.

Willkommen in Deutschland
-
BorisDieKlinge schrieb:

Kameraden-Schwein

-
Stimmt:)