LNK2019: Zufallsprinzip?
-
Also jetzt denke ich schon bald, dass uns der Compiler nur ärgern will.
Ich habe zwei Projekte:Projekt 1:
-> 2 unresolved external symbols
Projekt 2:
-> 1 unresolved external symbols
Beide Projekte haben denSELBEN Quellcode, dieSELBEN Libs, includes usw., sind also komplett identisch.
Will uns der Compiler verarschen? ^^
-
Kompletten Rebuild gemacht?
Ich hoffe du benutzt nich MS Visual Sudio 6.0 oder DevC++, oder wie der heisst. Die sind nämlich veraltet und verbuggt. Ansonsten sagt mir meine Glaskugel gerade nicht viel mehr.Gruß
Don06
-
Arr0ws schrieb:
Will uns der Compiler verarschen? ^^
was hat der Compiler damit zu tun? Der Linker findet die Symbole nicht. wenn du den Linker falsch aufrufst (oder falsche Libs Pfade uebergibst), dann kommen solche Fehler zustande.
-
Nein, ich hab C::B, ich werd jetzt nochmal alles durchchecken und dann berichten, an was es lag
-
So, hab jetzt wirklich ALLES nachgecheckt, der einzige Unterschied ist, dass bei dem funktionierenden Projekt der Modus "default" eingestellt ist, und bei dem nicht funktionierenden "Debug" (ist ja normal ^^)
-
1 Fehler gelöst, es war die x64 lib gelinkt statt der x86 (den fehler hab ich nicht gesehen, da dort nur "C:\Programme..." zu sehen ist)
Bleibt noch der CreateFontIndirect
-
Geschafft! Der Letzte fehler war die fehlende d3dx9.lib, die ich letztes mal nicht gebraucht hab um zu kompilieren, deswegen hab ich sie nicht gleich eingebunden.
Aber ich bekomm noch 410 Warnungen, wer will kann sich die ja mal durchsehen, der log ist hier: http://www.megaupload.com/?d=B1MAX4I0