Visual c++ 2008 übernimmt änderungen nicht
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem neuen "Visual c++ 2008".
Ich "Debugge" mein Programm immer wieder ändere dabei jedoch die Ausgabe, also statt "Hallo Welt" habe ich nun einen anderen Text in "Console::WriteLine(L"´bye bye");" geschrieben.
Jedoch kommt auf der Console immer wieder das Alte "Hallo Welt".
Ist das ein Standardproblem des Visual c++ 2008 Builders oder mache ich etwas falsch?Danke im Voraus für die Antwort.
Gruß Alex
-
Probier mal "neu erstellen".
-
Das Problem beobachte ich schon seit der 2003er Version. Und zwar, wenn man die kompletten Projektdateien auf einem Netzlaufwerk gespeichert hat und nicht auf dem lokalen PC.
_matze hat aber die Lösung schon genannt. -> Projektmappe neu erstellen.
-
Ja kannst du nur ne neue Projektmappe erstellen
Das Problem hat aber jeder und es Kotzt mich an!
-
Also ich hatte das Problem noch nie. Was allerdings ab und zu auftritt, ist, dass die Manifestdatei nicht gespeichert werden konnte.
Chimera schrieb:
Ist das ein Standardproblem des Visual c++ 2008 Builders oder mache ich etwas falsch?
Bitte nicht Microsoft Visual C++ mit C++ Builder verwechseln
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nexus schrieb:
Bitte nicht Microsoft Visual C++ mit C++ Builder verwechseln
Stimmt, da habe ich mir vertan.
Und danke nochmals an alle für die raschen und zahlreichen Antworten.
Ich dachte schon es liegt an mir.Gruß Alex
-
Noch eine kurze Frage,
Meint ihr mit neu erstellen das Komplette Projekt?
Das währe ja schon etwas aufwändig alles immer neu zumachen wenn dieser eine Fehler auftauchen würde.Gruß
Alex
-
Chimera schrieb:
Noch eine kurze Frage,
Meint ihr mit neu erstellen das Komplette Projekt?
Das währe ja schon etwas aufwändig alles immer neu zumachen wenn dieser eine Fehler auftauchen würde.Gruß
AlexDu kannst doch nur entweder das Projekt oder die Projektmappe neu erstellen. Wenn du eine Mappe hast, die aus mehreren Projekten besteht, sollte das einzelne Projekt natürlich reichen.