MSDN Library Installation unter x64
-
Hallo!
Hmm, nun stehe ich dumm da. Warum kann man denn bitte die MSDN Library 2008 nicht unter einem 64-Bit Betriebssystem installieren (Windows Vista x64).
Dieser Version habe ich heruntergeladen.
Als Fehlermeldung kommt, dass ich diese 16-Bit Anwendung hier nicht ausführen kann. Ich solle den Hersteller kontaktieren.
Weiß jemand Rat?
-
16bit? huh? schau mal auf dem image in die autorun.inf was normalerweise bei einem autostart ausgeführt wird. wenn's damit nicht klappt, ist der download wahrscheinlich im ...

-
sothis_ schrieb:
16bit? huh? schau mal auf dem image in die autorun.inf was normalerweise bei einem autostart ausgeführt wird. wenn's damit nicht klappt, ist der download wahrscheinlich im ...

Autorun.inf startet Autorun.exe startet \Setup.exe
Da kommt die 16 Bit Fehlermeldung.Wenn ich \MSDN\Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgehführten Windowsversion kompatibel. Ich soll prüfen ob eine 32- oder 64-Bit Version erforderlich ist.P.S.: Bei Download-Fehlern hatt ich bisher nur, dass die ganze EXE-Datei ungültig ist. Aber nie eine 16-Bit Meldung oder ist das die übliche Fehlermeldung eines 64-Bit Systems?
P.P.S.: Vielleicht doch ein Download Fehler. Ich installiere gerade die x86/x64 WOW Version.
-
Es gibt nur die x86/WOW64 Version. Die lässt sich aber Problemlos installieren...