Probleme bei Release Version erstellen.
-
Ich kenne den Button zum erstellen einer Relese Version!!!
Nur wen ich drauf Klicke kommen nur Fehlermeldungen, man muss ja vorher
irgentwas bei den Projekt oder Compiler einstellungen ändern und was ich da
ändern muss weis ich eben nicht.
-
Rolf Imo schrieb:
devkid schrieb:
Die Express-Varianten von Visual Studio können afair nur Debug-Versionen erzeugen.
LOL
Nix lol. So wars jedenfalls beim Visual Studio 2005.
-
Wir reden aber nicht von Visual Studio!
Jetzt bitte zurück zu meinem Problem!
-
Benötigst du neben der C++-Standardbibliothek noch externe Bibliotheken? Eventuell müsstest du diese auch an die Konfiguration anpassen.
Bei Projekt -> <Projektname>-Eigenschaften -> Konfigurationseigenschafen -> C/C++ -> Codegenerierung -> Laufzeitbibliothek musst du schauen, ob in der Releaseversion nichts von "Debug" steht.
Welche Fehlermeldungen kommen denn? Ich nehm mal an, es sind Linkerfehler, oder?
-
@Nexus Vielen dank für den Hilfreichen Beitrag!
Sobald ich wieder zuhause bin werde ich meine Fehlermeldung Posten,
evt were es noch Hilfreicher wen du die Änderung die man vornehmen muss noch genauer beschreiben würdest, den bei mir steht zu 100% irgentwas mit debug.
-
mikey schrieb:
Express Editions erstellen auch Release-Versionen. Oben in der Mitte im Pulldown-Menü den Eintrag "Release" wählen.
Das reich normal vollkommen aus, da wird alles andere automatisch umgestellt.
-
Ja bei mir wird leider garnix Automatisch umgestellt
deswegen muss ich es Manuell einstellen oder so wie ich es mache den
Code in Code::Blocks zu Kompilieren.
-
Wer mit Visual C++ 2005 Express keine Release-Version kompiliert bekommt muss schon selten dämlich sein.
Sorry, aber ist so.Wenn es nicht geht liegt es vielleicht daran dass du dir die Installation irgendwie übern Haufen geschoben hast. Normalerweise geht es.
-
hustbaer schrieb:
Normalerweise geht es.
Normalerweise geht es sogar Out-of-the-Box. Da muss man tatsächlich mutwillig was gegen machen
Und anstatt die Leute, die hier (mit zugegebenermaßen nicht unbedingt den hilfreichsten Beiträgen) versuchen, dir dein Problem zu lösen, direkt so anzuflamen, solltest du die Fehlermeldungen auch mal posten. Denn sonst geht das Gerate los, wo der Fehler liegt. Und typischerweise wird der dann auch beim schwächsten Glied der Kette gesucht, beim Anwender
Achja:
qBoXx schrieb:
Ich würde gerne wissen wie ich mit Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition eine Release Version meiner Programme erstellen kann.
qBoXx schrieb:
Wir reden aber nicht von Visual Studio!
Jetzt bitte zurück zu meinem Problem!
Wie gesagt, einen Gang zurück, locker bleiben, Visual C++ 2008 ist Teil des Visual Studios.
gruß
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.