Buchempfehlung Multithreading



  • Jester schrieb:

    Shade Of Mine schrieb:

    Jester schrieb:

    Also ich find's übertrieben.

    machst du mir dann mal kurz ne block-freie implementierung einer einfach verketteten liste?

    Ach komm. Findest Du Fahrrad fahren schwer? Nicht? Fährst Du dann mal kurz auf einem Brückengeländer über ne Brücke?

    Und wo ist da jetzt die Schwierigkeit 😕



  • Jester schrieb:

    Shade Of Mine schrieb:

    Jester schrieb:

    Also ich find's übertrieben.

    machst du mir dann mal kurz ne block-freie implementierung einer einfach verketteten liste?

    Ach komm. Findest Du Fahrrad fahren schwer? Nicht? Fährst Du dann mal kurz auf einem Brückengeländer über ne Brücke?

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es brutal einfach ist. Aber so brutal schwer wie hier manche tun ist es nun auch wieder nicht. Man kann das alles lernen.

    Wenn man es kann ist es halbwegs einfach.
    Dass es aber nicht einfach zu lernen ist sieht man daran wie oft Leute die glauben es bereits zu können ganz grobe Fehler machen. Und sich dann zum Teil noch weigern einzusehen dass es ein Fehler ist selbst wenn man es ihnen 10x erklärt.

    Also ich bleibe dabei: Multithreading ist sau-schwer.

    p.S.: natürlich kann man auch sagen Multithreading ist einfach, bloss sind 99% der Leute total doof. Ändert die eigentliche Aussage aber nicht, sondern verschiebt sozusagen nur den subjektiven Nullpunkt.



  • Ist ja okay, dass Du das als sau-schwer empfindest, ich sehe das halt anders.



  • Ich *empfinde* es nicht als sau-schwer sondern als relativ einfach, da ich damit umgehen kann.
    Ich stufe es als sau-schwer ein.
    Unterschied.



  • Mir auch recht. 😃

    Mußt ja schon ein enorm toller Hecht sein. 🤡


Anmelden zum Antworten