Windows XP Sounds "langsam"
-
Hallo,
ich habe mir gerade ein Programm bei Sourceforge runtergeladen und feststellen müssen, dass es gar nicht das war, was ich eigentlich gesucht habe. Man sollte die Beschreibung vielleicht doch lesen

Nunja, irgendwie muss das Programm aber was an meinem System geändert haben, was aber sicherlich nicht zum Funktionsumfang des Programms gehört.
Und zwar folgendes:
Viele Sounds sind jetzt auf einmal "langsam", d.h. als wenn man etwas mittels des Windows Audio-Recorder verlangsamt. Darunter zählen die ganzen Windows XP Sounds wie Fenster minimieren etc., aber auch Youtube Videos.
Meine Frage: Kann man das in Windows wieder irgendwo umstellen auf normale Geschwindigkeit?
-
Ich denke mal alle Windows Sounds werden durch den WMP abgespielt, beginne doch dort mit der Suche...
Ivo
-
Ich hab jetzt einfach mal das naheliegendste getan, gerebootet. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
Trotzdem danke.
-
komische sache schrieb:
Viele Sounds sind jetzt auf einmal "langsam", d.h. als wenn man etwas mittels des Windows Audio-Recorder verlangsamt. Darunter zählen die ganzen Windows XP Sounds wie Fenster minimieren
omg, hast du dafür einen Sound eingestellt?

-
Ivo schrieb:
Ich denke mal alle Windows Sounds werden durch den WMP abgespielt, beginne doch dort mit der Suche...
Ivo
nö werden sie nicht.
@OP: ja, ein reboot wirkt oft wunder. dass du aber erstmal sinnlos ins forum postest devor du das system neu startest... naja.