Kryptisches Iterator Problem
-
Hallo,
ich habe wie beschrieben ein ziemlich komisches Problem mit Listeniteratoren.
Code:
KeyListener.hpp:#ifndef KEYLISTENER_HPP #define KEYLISTENER_HPP #include <string> namespace Input { class KeyListener { public: virtual void OnKeyDown(std::string key) const {} virtual void OnKeyUp(std::string key) const {} }; } #endif
Input.hpp:
namespace Input { class Input { private: std::list<KeyListener*> KListener; void KeyDown(std::string key) { for(std::list<KeyListener*>::iterator itr = KListener.begin(); itr != KListener.end(); ++itr) { (*itr)->OnKeyDown(key); } }
...
Der Code ansich ist ja nicht besondersschwer aber ich bekomme folgende Fehlermeldung die mir null weiterhilft:
error LNK2019: unresolved external symbol __imp___CrtDbgReportW referenced in function "public: class Input::KeyListener * const & __thiscall std::list<class Input::KeyListener *,class std::allocator<class Input::KeyListener *> >::_Const_iterator<1>::operator*(void)const " (??D?$_Const_iterator@$00@?$list@PAVKeyListener@Input@@V?$allocator@PAVKeyListener@Input@@@std@@@std@@QBEABQAVKeyListener@Input@@XZ)
Ich benutze VC++ 2008 express auf Windows XP SP2
Vielen Dank!
Gruß CrimsonKing
-
Soweit ich weiß ist dein Code in Ordnung. Eventuell mal Projekt komplett "neu erstellen" oder MSVC++ neu installieren?
Aber such mal hier im Forum (eher in der Sektion "Compiler"), das Problem ist glaubich schon öfter aufgetaucht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.