Kryptisches Iterator Problem

• Hallo,

ich habe wie beschrieben ein ziemlich komisches Problem mit Listeniteratoren.
    Code:
    KeyListener.hpp:

#ifndef KEYLISTENER_HPP
    #define KEYLISTENER_HPP

#include <string>

namespace Input
    {
    	class KeyListener
    	{
    	public:
    		virtual void OnKeyDown(std::string key) const {}
    		virtual void OnKeyUp(std::string key) const {}
    	};
    }

#endif

Input.hpp:

namespace Input
    {

class Input
    	{
    	private:
    		std::list<KeyListener*> KListener;

void KeyDown(std::string key)
    		{
    			for(std::list<KeyListener*>::iterator itr = KListener.begin(); itr != KListener.end(); ++itr)
    			{
    				(*itr)->OnKeyDown(key);			
    			}
    		}

...

Der Code ansich ist ja nicht besondersschwer aber ich bekomme folgende Fehlermeldung die mir null weiterhilft:

error LNK2019: unresolved external symbol __imp___CrtDbgReportW referenced in function "public: class Input::KeyListener * const & __thiscall std::list<class Input::KeyListener *,class std::allocator<class Input::KeyListener *> >::_Const_iterator<1>::operator*(void)const " (??D?$_Const_iterator@$00@?$list@PAVKeyListener@Input@@V?$allocator@PAVKeyListener@Input@@@std@@@std@@QBEABQAVKeyListener@Input@@XZ)

Ich benutze VC++ 2008 express auf Windows XP SP2

Vielen Dank!

Gruß CrimsonKing

• Soweit ich weiß ist dein Code in Ordnung. Eventuell mal Projekt komplett "neu erstellen" oder MSVC++ neu installieren?
    Aber such mal hier im Forum (eher in der Sektion "Compiler"), das Problem ist glaubich schon öfter aufgetaucht.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten