wxPack mit Codeblocks
-
Hio,
Ich nutze CodeBlocks als IDE im aktuellen Nightly Build mit MinGW. Hab mir gerade das wxPack heruntergeladen um wxWidgets Anwendungen zu bauen. Bei CodeBlocks auch gleich den Pfad angegeben und dann eine kleine Fensteranwendung geschrieben. Dann hab ich das Ganze kompiliert, was anscheinend ohne Probleme ging, jedoch hing mein Rechner dann beim linken. Nach einige Sekunden wurde ich dann von diversen Fehlermeldungen erschlagen, die aber alle sehr Ähnlich aussahen(gekürzt):F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_datacmn.o):datacmn.cpp:(.eh_frame+0x11): undefined reference to `__gxx_personality_v0' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x3db): undefined reference to `_Unwind_Resume' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x423): undefined reference to `_Unwind_Resume' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x473): undefined reference to `_Unwind_Resume' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x4ca): undefined reference to `_Unwind_Resume' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x827): undefined reference to `_Unwind_Resume' F:\MinGW\wxWidgets2.8\lib\gcc_lib/libwxmsw28_core.a(corelib_frame.o):frame.cpp:(.text+0x997): more undefined references to `_Unwind_Resume' follow
War es vielleicht einen Fehler das wxPack auch in den MinGW Ordner zu installieren? Für mich war dort die Abgrenzung etwas eindeutiger, weil ich dann alle nötigen Programmierdinge wie compiler, wxWidget etc. in einem Ordner habe.
Danke!
Edit: Nachdem ich Codeblocks nochmal komplett neu konfigurierte, MinGW/wxPack neuinstallierte ging es dann! kA was genau da nun der Fehler war..