C++ mit GIT-LIBRARY PROBLEME!!!

• hey leute ich bin student und muss umbedingt für ne klausur lernen hab nur das problem das visual studio 2005 express edition die GIT Library nich annimmt? kann das sein oder mach ich da was falsch ich muss nämlich die GIT_LIbrary benutzen ! BRAUCH ich umbedingt visual stuido professional?

• nimm linux

• Nimm dir mal 10Minuten und verfasse mal ein anständiges Posting, dann helfe ich dir eventuell weiter.

• Stuido würde ich nicht nehmen. Weil der ist gegen Kunstrasen. Luigo ist schon besser. Aber noch nicht ganz perfekt.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Hey Leute , in der Uni haben wir visual studio2005 zuhause hatte ich bisher nur die express edition.
    Nun müssen wir mit der GIT-LIBRARY arbeiten die man extra installieren muss.
    Meine frage ist, brauch man umbedingt die vollversion um mit der GIT zu arbeiten? Bei mir klappt das nich so wirklich hier nochmal die anweisung wie ich vorgegangen bin .
    Installationsanweisung für die GITLib mit zugehörigem Projekt-Wizzard
    für MSVisualStudio2005

Benötigte Files (F) und Verzeichnisse (Vz):

- GITLib (Vz)
    - GITProject.vsdir (F)
    - GITProject.vsz (F)
    - GITProject (Vz)

Installieren der GITLib:

Kopieren in CDokumente und Einstellungen\All Users

- Verzeichnis GITLib

Installieren des GITProject-Wizard:

1. Kopieren in das Programmverzeichnis von MSVisualStudio unter VC\vcprojects
    z.B.
    CProgramme\Microsoft Visual Studio 8\VC\vcprojects

- GITProject.vsdir
    - GITProject.vsz

2. Kopieren in das Programmverzeichnis von MSVisualStudio unter VC\VCWizards,
    z.B.
    CProgramme\Microsoft Visual Studio 8\VC\VCWizards

- Verzeichnis GITProject

Anpassen der Oberfläche von MSVisualStudio2005
    Kopieren nach CDokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Microsoft\VisualStudio\8.0\1033

- CmdUI.PRF

Anmelden zum Antworten