wo und wie sichert ihr eure Projekte?
-
Ich mach alle naselang ne robocopy auf die externe Platte von working copy und repository.

-
Öh, normalerweise benutzt man doch eh eine Codeverwaltung. Damit pushe ich meine Projekte immer auf meinen vserver und auf meinen Desktop bzw. Laptop.
Ansonsten gibt es natürlich noch rsync.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wie lange werden Projekte auf Sourceforge gespeichert? muß ich sie permanent zum Download bereitstellen, was ja keinen Sinn machen würde, wenn ich in der frühen Entwicklungsphase bin?
-
majestix88 schrieb:
Wie lange werden Projekte auf Sourceforge gespeichert? muß ich sie permanent zum Download bereitstellen, was ja keinen Sinn machen würde, wenn ich in der frühen Entwicklungsphase bin?
Sie bieten sowohl CVS als auch SVN.
Ich persoenlich mach alle paar Monate mal ein Backup, zusaetzlich sind offizielle Releases sowieso auf meiner Homepage. Und einige Projekte sind bei Sourceforge untergebracht.
-
Subversion Repository auf'm vServer.
-
Bei uns hat jeder (Entwickler) den vollen HG Tree + Das gleiche Auf dem Server - sollte reichen oder?
-
Tägliches Backup auf eine SD-Karte, wöchentlich auf eine DVD-Ram und meine externe Festplatte.
Mittelfristig ist noch eine automatische Backuplösung geplant welche auf einen googlemail-account sichert. Hatte allerdings bei Tests Performance-Probleme mit dem googlefs (unter Linux).btw. bei RAID0 steht die 0 für die Anzahl der Dateien die man im Fehlerfall zurück bekommt

-
ich hab alle meine projekte auf meinem pc und meinem laptop ausgescheckt und ich mache jede nacht ein inkrementelles backup vom repository (bzw vom ganzen server) auf ein raid5.
-
auf meiner Java(TM) Kaffeemaschine