exe machen zum 100sten mal =)
-
Ja wie der Titel schon sagt: Wie mache ich eine exe mit vs 2008? hab schon recht viel gesucht aber nur sachen zu visual basic gefunden. Da gibt es ja schon eine "erstellen" schaltfäche in der toolbar.
ich weiss auch, dass im bin ordner eine ist, aber die schließt sich sofort wieder wenn ich eine befehl eingegeben habe.
Also was tun?^^MfG Sgt.SpY
-
Jetzt hörst aber auf
-
getchar();
xD
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Die Exe-Datei ist schon da, das Programm bzw die Konsole beendet sich nur sofort wieder, eine Art Standard-Einstellung
Schau mal hier, wie du diese von dir ungewollte Eigenschaft umgehen kannst.
PS: Anstatt so eine "wait"-Funktion einzubauen, kannst du das Programm auch mit "Starten ohne Debuggen" (in der Fensterleiste im Menüpunkt "Debuggen", als Kürzel glaubich Strg+F5) aufrufen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kommt schon, aller guten Dinge sind drei, das gehört doch eindeutig in's "DOS und Win32-Konsole"-Forum
-
ja wie ich das Programm starten kann war mir ja klar^^ wollte halt nur wissen wie ich eine exe erstellen kann, die ich dann auch verschicken kann, so dass andere sie benutzen können
@badestrand: ja danke ich glaube das löst mein problemchen :p