Linking stage skipped (build target has no object files to link) Nothing to be done.
-
Hallo erneut,
da ich nach einem Absturz des Code::Blocks mein Hello World nicht mehr starten kann, wollte ich mal nachfragen, ob es hier auch so was wie eine Liste mit den Fehlermeldungen gibt???
Leider konnte mir google nicht helfen (oder ich habe falsch gesucht) und auch die Sufu hier fand zu
Linking stage skipped (build target has no object files to link)
Nothing to be done.nichts.
Ich bitte mir diesbezüglich kurz zu helfen und vlt mitzureilen ob es eine Liste mit den Fehlermeldungen wie oben genannt gibt.
Ich habe nach dem Absturz lediglich das File wieder geöffnet und kann es nun aufgrund der Fehlermeldung nicht mehr laufen lassen.
Danke für eure Hilfe.
-
Was hat das mit C++ zu tun? Das wäre eher ein Thread für das IDE/Compiler Forum:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-3.htmlUnd hat Code::Blocks nicht auch ein Forum oder ähnliches?
Und was verstehst du unter einer Liste von Fehlermeldungen?
Was ist überhaupt dein genauer Fehler?Fragen über Fragen ... ich kann aber wahrscheinlich nicht mal etwas mit den Antworten anfangen, da ich kein Code::Blocks habe (-> falsches Forum)
Grüssli
-
Ups, Danke Dravere bin erst seid heute in diesem Forum und noch leicht deorientiert, sry für das falsche posten und danke für den Hinweis.
LG Samkirchner
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Phoemuex aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.