Gibt es EIN vollständiges Code::Blocks Paket?
-
Ich hab hier einen Linux Rechner der nicht im Internet hängt (ja, sowas solls heute noch geben
) und bräuchte daher ein Paket in dem alle Abhängigkeiten für C::B enthalten sind. Mir ist es auch egal wenn das 500 MB groß wäre.
Diese sieben *.deb Files die man sich von der C::B Seite runter laden kann, sind ja bei weitem nicht alle die man für die Installation benötigt und ich hab kein Bock nach jedem Versuch 10 abhängige Pakete runter zu laden (an dem Rechner mit Internet) die ihrerseits wieder 10 Abhängigkeiten haben.
Jaja ich weiß, apt, aber der Rechner hat nun mal kein Internet und daran wird sich auch nichts ändern, also muss ich den steinigen Weg gehen und alles offline zum laufen bringen.
-
Lass dir doch mit apt alle Abhängigkeiten von Code::Blocks anzeigen, dann lädst du dir alle Pakete herunter schiebst du auf den anderen Rechner und installierst dort mit apt das Code::Blocks Paket.
Wenn du nicht weißt wie das geht: man apt
iirc hast du ja kein Inet, damit du dir alles mit der Doku erarbeitest und nicht städnig im Inet suchst.
-
Danke für den Tip, ich werds mal so versuchen