Hundeproblem
-
@scrub
Erklär doch mal Bitte, deine Message hat mich nocht nicht empfangen
.
Edit:
Lol genau-Jeder Hund ist ein potenzieller Mörder...
-
Hm, mach ihn einfach zum Freund. Fütter ihn so lange bis er Fett ist.
Oder Fütter ihn mit Zeugs, was bläht. Ist zwar nicht nett dem Hund gegenüber, aber die Besitzerin wird daran ihre helle Freude haben.
-
way schrieb:
Erklär doch mal Bitte, deine Message hat mich nocht nicht empfangen

Das war keine "Message", sondern eine Frage.
-
Ich habe die Frage nicht verstanden (:
-
way schrieb:
Mach mal ne Rucksacktour in Pakistan und werde mal von einen Hund angefallen - Du streichelst ihn sicher sanft in den Schlaf!
Ja genau, der Hund würde dich bestimmt zerstückeln, auf den Grill werfen
und seine Freunde zum Dinner einladen! Auch wenn du irgendwo im Ausland
wohnst, wohnen die (meisten) Foriker in Deutschland, deshalb brauchst
hier auch keinem den Rat geben, dass man Hunden die Kehle aufschneiden
soll! Perversling...
Wo bitte schoen habe ich einen Rat gegeben? Ich sagte nur, ich haette keine Problem damit. Tja wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil.
Deine Unfaehigkeit einen Beitrag richtig zu interpretieren, ist dann eben Dein Problem.Ivo
-
Ivo schrieb:
[...]
Und was war mit diesem Satz?
Notfalls Rattengift oder irgendwas anderes (PETN oder Semtex, ist nicht geeignet dafuer)
-
Steht da irgendwas, von schneidet Hunden die Kehle durch? Ich glaube nicht

Ich bin villeicht ein wenig gepraegt von der Einstellung, das Hunde entweder eine Landplage oder ein Nahrungsmittel sind. Da mag bei Euch in DE nicht unbedingt so gut ankommen, kann ich verstehen. Ich habe ja auch lange genug da gelebt.Also Kriegsbeil begraben und mal Vorschlaege die in DE vllt. akzeptiert sind.
- Wasser ist ok
- fuettern bis er Dein Freund wird, kann eine Weile dauern
- ihn einmal soviel Angst machen, das er sich immer versteckt (keine Ahnung wie)
- Extrem scharfes Essen reichen, so das er sich den Magen verdirbtIvo
-
way schrieb:
Würde einer meinem Hund einer Rattengift unterjubeln, würde
ich demjenigen das Rattengift in sein Allerwertestes stecken und ihn mit
nem Stock erschlagen...
.Geht es noch gestörter?
-
Tja dann gehts ab in den Bau
Wenn er das Rattengift und den Stock extra besorgt hat, gilt es bestimmt als Mord - und das fuer einen Hund... naja man muss eben im Leben Prioritaeten setzen.ivo
-
Ivo schrieb:
Wenn er das Rattengift und den Stock extra besorgt hat, gilt es bestimmt als Mord - und das fuer einen Hund... naja man muss eben im Leben Prioritaeten setzen.Mord beim Töten eines Hundes? Was herrschen hier denn für Vorstellungen?

In einer Notsituation heraus bleibt sowas folgenlos und ansonsten fällt es je nach Art und Weise der Tötung entweder einfach nur unter Sachbeschädigung oder zudem unter Tierquälerei.
-
minhen schrieb:
Ivo schrieb:
Wenn er das Rattengift und den Stock extra besorgt hat, gilt es bestimmt als Mord - und das fuer einen Hund... naja man muss eben im Leben Prioritaeten setzen.Mord beim Töten eines Hundes? Was herrschen hier denn für Vorstellungen?

In einer Notsituation heraus bleibt sowas folgenlos und ansonsten fällt es je nach Art und Weise der Tötung entweder einfach nur unter Sachbeschädigung oder zudem unter Tierquälerei.du weist, dass es um den Post geht? :
Würde einer meinem Hund einer Rattengift unterjubeln, würde
ich demjenigen das Rattengift in sein Allerwertestes stecken und ihn mit
nem Stock erschlagen...
-
Lol klar einen Hund toeten und dann wegen Mord angeklagt werden.
Genauso kann man den Hersteller eines Insektenvernichtungsmittels wegen Voelkermord anklagen
So weit sind wir auf der Welt zum Glueck noch nicht.Ivo
-
otze schrieb:
du weist, dass es um den Post geht?
Ups, nein, das habe übersehen. Ich war gedanklich noch bei way und seinem Hundemord

-
:D:D:D
Haha, ohje, einigen wir uns: Hunde werden nicht mit Rattengift getötet und Menschen werden nicht mit Stöcken erschlagen
-
Okey, das ist ein Deal. Aber Hunde als Nahrungsmittel zu benutzen kannst Du manchen Gegenden nicht verbieten
Zu Deiner Beruehigung: Es schmeckt nicht unbedingt so, das man sich daran gewoehnen koennte. Meiner Meinung nach, wiederlich...Ivo
[edit] Meine Aussage mit dem Messer, bezog sich auch auf einen Angriff eines Hundes. Nicht wenn der Chihuahua meiner Nachbarn mich anknurrt... ich meinte richtige Hunde!
-
Ok, wurde wohl falsch interpretiert, dann haben wir uns ja wieder lieb

-
Also ich kann eigentlich nur etwas empfehlen, hohe Töne, wie es schon teilweise empfohlen wurde. Allerdings würde ich nicht unbedingt eine Pfeife kaufen, sondern eher ein Gerät, dass man ein und ausschalten kann, welches dann einen andauernden Pfeifton von sich gibt.
Wir haben sowas ähnliches in unserem Garten, zur Abwehr von frei herumlaufenden Katzen, Hunden und Marder. Den Katzen- und Hundebesitzern in der Umgebung scheint es völlig egal sein, dass ihre Lieblinge in fremde Gärten ihr Häufchen hinterlassen gehen. Meine Mutter konnte meinen Vater überreden kein Luftgewehr zu kaufen, sondern diese Sensoren mit Ton.

Bisher ist noch jedes Vieh weggerannt, sobald der Ton angegangen ist. Und bisher sind die Erfahrungen damit sehr gut. Als Mensch hört man nix und daher stört es einem nicht. Es trifft höchstens leider auch ein paar Unschuldige, aber naja ...@Ivo,
Hundefleisch schmeckt nicht gut? Schade ...
Wollte unbedingt irgendwann noch Hundefleisch probieren. Auch Katzenfleisch wäre ich mal sehr gespannt. Als wir einmal in einem entsprechenden Land waren, würde uns leider empfohlen, besser nichts davon zu essen, da die Hygiene nicht so das Wahre sei. Zudem hätte man es uns wohl auch nie aufgetisch, man hat so extrem kontrolliert, was wir zu essen bekommen haben *seufz*
Grüssli
-
peterfarge schrieb:
Was würdet Ihr raten?
Wenn dich das Vieh am Verlassen des Hauses hindert, dann ruf doch einfach die Polizei. Dafür sind sie schließlich da. Und wenn sich Herrchen weiterhin uneinsichtig zeigt, wird ihm der Köter irgendwann weggenommen. Sowas geht relativ schnell, vor allem dann, wenn sich Menschen durch die Bestie bedroht fühlen.
-
Kann man nicht einen Taser (evtl. mit Verlängerung) benutzen? Pfefferspray ist sicher auch nicht schlecht. Vielleicht beides kombinieren?
-
Wenn das Fleisch gut durchgebraten ist, kann man es bedenkenlos essen. Besser aber erst abwarten, bis sich der Magen an das asiatische Essen gewoehnt hat.
Hund schmeckt mir irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Schlange mag ich auch nicht. Kazte und Ratte geht, obwohl wenn man Ratte ist, sollte man es nicht in der Stadt tun. Die Ratten vom Lande ernaehren sich gesuender und das schmeckt man
Die Loesung ist mir ja noch gar nicht eingefallen
Ist natuerlich das einfachste.