Microsfot Visual c++ 6.0

• Hallo Leute hab ein Problem und zwar hab ich Mircrosoft Visual C++ 6.0 installiert und jedes mal wenn ich was Compilieren will bekomm ich die Fehlermeldung Error spawning cl.exe??? an was liegts da bitte?

Es ist wirklich dringend sonst würde ich mich selbständing damit befassen doch ich muss bis morgen eine Arbeit für die Schule schreiben und brauch deshalb dringends den Compiler ....

Mit freundlichen Grüßen Lukas,

und allen die morgen frei haben ein schönes Wochende....

• Hallo

Lad dir die kostenlose Expressversion von Visual Studio2008 runter.

chrische

• ja dass problem ist das die Version sowas von kompliziert und umständlich ist .... deshalb will ich den 6.0 Compiler haben...

• Hallo

Was ist denn so kompliziert?

chrische

• da mein wlan router das internet ab und an ausschaltet und somit ich es nicht downloaden kann .

aussderdem muss die sache schnell gehen und darum habe ich keine Zeit mich in das Programm einzuarbeiten ´. Bitte helft mir!!

Lukas

• problem schrieb:

da mein wlan router das internet ab und an ausschaltet und somit ich es nicht downloaden kann .

Dies wär kein Argument, da man dann noch immer jemanden Fragen kann ob er die Version vielleicht zuschickt (MS stellt ja auch die ISO-Images bereit).

problem schrieb:

aussderdem muss die sache schnell gehen und darum habe ich keine Zeit mich in das Programm einzuarbeiten ´. Bitte helft mir!!

Dann schätze ich mal Fehlerhafte Installation. Und VS6 und VS2008 sind imho ähnlich komplex.

• Ja und das alles noch am besten bis heute 20:00

• problem schrieb:

Ja und das alles noch am besten bis heute 20:00

Wenn es so dringend wäre, würde ich mal schätzen das jemand in der Lage ist auch google zu verwenden.

Beispielweise:
    Error spawning cl.exe

Aber es gibt noch viele weitere Links... Man muss nur einmal "Error spawning cl.exe" bei google eingeben.

• lade dir das service pack 6 für VC++6.0 runter, in der auslieferungsversion ist MSVC++ 6.0 völlig unbrauchbar.

Anmelden zum Antworten