BDA Komponenten auslesen

• Hallo,

ich versuche eine eigene DVB-Software zu entwickeln und stoße auf ein Problem.

Ich habe bis jetzt die ganzen TuningSpaces auslesen können ohne Probleme. Bloß wie ermittle ich nun die BDA-Geräte, die installiert sind auf dem Rechner?

Ich habe es mit SysEnumDevices probiert (habe das aus Infos aus dem Netz), aber diese Funktion verlangt als 1. Parameter kscategory_bda_receiver_component. Dieser existiert in der bda....h-Datei. Dort wird er gefunden, aber beim Kompiplieren kommt ein Linker-Error mit: "... Unresolved External....kscategory_bda_receiver_component..". Ich weiss, dass man dann eine Lib-Datei ins Project importieren muss, aber meine Frage ist: WELCHE Lib-Datei ist das??

Ich benutze den BCCP 2006.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, ich habe bei Google und Microsoft keine Hinweise auf diese Lib gefunden...

• Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Habe das Problem gelöst,
    da ich nicht die richtige Lib finden konnte, habe ich ein KSCATEGORY... neu definiert in meiner Unit, dann konnte ich mit der Programmierung weitermachen....

Anmelden zum Antworten