Wieviel habt ihr schon bei Amazon ausgegeben?

• Zahlt ihr alle per Kreditkarte oder wieso habe ich diesen Menüpunkt nicht?

• @Bücherwurm: Es hindert dich keiner bei Amazon eine Rezension zu schreiben, wenn du das Buch nicht dort bestellt hast, nachdenken pls.

Und das ein Gegenbeispiel nichtssagend ist brauch ich wohl nicht zu erläutern.

Edit: Achja .. ich bezog mich auf Bücher, der Rest ist mir wayne, wer PC-Spiele online bestellt ist eh eher net so clever (gerade bei Vollpreisspielen), aber das ist ein anderes Thema.

• Bankeinzügler schrieb:

Zahlt ihr alle per Kreditkarte oder wieso habe ich diesen Menüpunkt nicht?

Keine Ahnung, sehe den Punkt auch nicht (Verschiedene Zahlungsarten im Laufe der Zeit). Ich schätze aber das bei mir die Ausgaben im unteren bis mittleren 4 Stelligen Bereich seit 2001 liegen.

Hauptanteil dürften bei mir Bücher, Mangas und DVD's sein...

• dust schrieb:

wer PC-Spiele online bestellt ist eh eher net so clever

Warum?

• dust schrieb:

@Bücherwurm: Es hindert dich keiner bei Amazon eine Rezension zu schreiben, wenn du das Buch nicht dort bestellt hast, nachdenken pls.

Ja, dann denk mal scharf nach wie man dort noch Rezensionen schreiben soll, wenn der komplette Dienst eingestellt wurde, weil Leute wie du nur die Res. laßen aber nie etwas dort kauften?
    Denk mal scharf darüber nach.

Edit: Achja .. ich bezog mich auf Bücher, der Rest ist mir wayne,

Dir vielleicht aber ich möchte die Möglichkeit haben neben ein Buch noch ein
    schönes Spiel mitzunehmen.

wer PC-Spiele online bestellt ist eh eher net so clever (gerade bei Vollpreisspielen), aber das ist ein anderes Thema.

Gerade wer als PC-Spieler nicht online bestellt ist eher nicht so clever.
    Denn im Laden zahlt man deutlich mehr, Online kann man selbst Neuheiten zu günstigen Preisen bekommen.

• Kobaltchlorid schrieb:

dust schrieb:

wer PC-Spiele online bestellt ist eh eher net so clever

Warum?

Weil er keine Ahnung hat.
    Seine Aussage ist Nonsense

• dust schrieb:

@ascda ... was du laberst .. außerdem ist von neuen Büchern nie die Rede gewesen, du deppata depp

sicher war die rede davon oder seit wann ist amazon ein gebrauchtwarenhändler, du klappspaten?

Anmelden zum Antworten