Programmstart bei Release ...
-
Ich entwickle meine Software mit Visual Studio 2008 Standard. Wenn ich die
Release-Konfiguration wähle, das Programm erstelle, und aus der Entwicklungsumgebung heraus das Programm starten will, kommt eine Fehlermeldung. Vorher hatte ich die Software mit VC++ 6.0 Professional entwickelt.
-
du hast was falsch gemacht. :xmas2:
-
GeorgC++ schrieb:
Ich entwickle meine Software mit Visual Studio 2008 Standard. Wenn ich die Release-Konfiguration wähle, das Programm erstelle, und aus der Entwicklungsumgebung heraus das Programm starten will, kommt eine Fehlermeldung. Vorher hatte ich die Software mit VC++ 6.0 Professional entwickelt.
Von jemanden der mit Professional-Paketen arbeitet, erwarte ich eigentlich, das er eine sinnvolle Frage stellen kann. Dies fällt eindeutig unter die Kategorie "Absolut unzureichende Fehlermeldung".
Das ist etwa so, als würde der Kunde anrufen und sagen "das Programm läuft nicht".
cu André
-
Die Fehlermeldung lautet: Kann <Programmname>.exe nicht finden.
-
schon mal erfolgreich kompiliert und gelinkt?
-
Ja.
-
Muss mich entschuldigen, ich nehme starke Medikamente ein, die mich am Denken
hindern und die zu meinem Studienabbruch im Fach Informatik führten. Pardon
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.