Sprites oder Surfaces oder etwas anderes
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Wenn ich eine Map zeichne, wird diese aus zufallszahlen erstellt, und deshalb kann es schon bis zu 1500 Sprites geben, die sich in einer Welt befinden. Soll ich anstelle der Sprites Surfaces verwenden, oder gibts noch eine andere Möglichekeit?
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Mein Autoradio steht auf UKW. Soll ich jetzt Super oder Normalbenzin tanken?
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Normalbenzin - Der ist billiger
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Arr0ws schrieb:
Normalbenzin - Der ist billiger
siehste, schon hast deine Antwort
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super ist aber cooler...
fahre auch damit
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Also soll das heißen, es ist egal aber ich soll die level anders erstellen?
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Das soll heissen, dass Dein Posting keine Informationen enthaelt, die irgendeine Empfehlung zulassen wuerden.
Du hast nicht mal erwaehnt mit welcher API du arbeitest.
Es sollte keine Schwierigkeit darstellen, 1500 Elemente aus einer "Map" darzustellen.
Hast Du denn irgendein konkretes Problem?
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benutz den debugger.
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@TravisG: ? warum das?
ich arbeite mit DX9, und zeichne alle Teile einer Map mit Sprites (Bäume, Gestein etc.), bei einer durch den Zufallszahlengenerator erstellten Map brauch ich insgesamt mehr als 1500 Sprites (= Bäume, Gestein etc.), soll ich dafür besser Surfaces statt Sprites benutzen oder gibts sonst noch ne Möglichkeit?