Konsolenanwendung zur Verwaltung eines Lagerbestandes

• brauche hilfe bei der lösung der genannten aufgabe 😞
    im anhang befindet sich ein vorgegebens gerüst und es sollen die grünen kommentare ergänzt werden, sodass das programm funktionsfähig wird.
    es handelt sich um :
    -öffnen einer txt datei ( hier als "dat" ) mit lese und schreibzugriff
    -anwendung von sortierverfahren

außerdem exisitert eine lösung für ein ähnliches programm, sodass eben das problem besteht die alte lösung mit der neuen zu verschmelzen 😞
    wenn jemand mit ahnung von c++ ne halbe stunde zeit investieren könnte mir zu helfen, wär ich natürlich sehr dankbar 😕

anhang: http://uploaded.to/?id=0bmdag

• Es werden hier ungern deine Hausaufgaben gemacht und dann noch etwas heruntergeladen von einem unregestrierten Benutzer.

• ich könnte mich registieren, aber es handelt sich um meine 1. und letzte frage in einem c++ forum überhaupt... nur noch diese aufgabe und ich hab nie wieder etwas mit informatik zu tun 😞

p.s. der webspace funktioniert zur zeit nicht mehr, deswegen muss ich zurückgreifen auf uploaded.to ... ich könnte aber die quelltexte auch reinstellen, ist kein problem
    mfg

• Wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du auch die Note bekommen, die entsprechend dafür ist. Eine 6 fertig.
    Helfen tun wir gerne, aber Hausaufgaben machen wir nicht. Wenn du zu faul bist, dann bekommst du ja die gerechte Note..

Anmelden zum Antworten