Code::Blocks DirectX konfigurieren
-
Hi,
ich war gerade dabei ein kleines Spiel mit Direct3D zu proggen. Nun ja, als ich dann kompilieren wollte, meldet mir der Compiler, er findet die Verzeichnisse der Haeders und der Libs usw. nicht. Dabei konnte ich voher alles Fehlerfrei kompilieren. Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden woran es liegt. Ich hab meinen Compiler (Microsoft Visual Toolkit 2003) neuinstalliert, es mit gcc probiert, alle Compiler- und Linker-Settings in meiner IDE (Code::Blocks)gelöscht und neu eingefügt. Klartext: Ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Vlt. verwendet von euch ja irgenjemand auch CodeBlocks und hatte dasselbe Problem. Ich möchte meine Codes einfach wieder kompilieren können; Wie und mit welcher IDE ist mir völlig gleich.
Help, pleasemfg energetic
-
Weiß denn wirklich niemand, was ich machen kann? Sagt mir doch einfach mal welche IDE ihr benutzt, und wie ihr sie konfiguriert habt. Ich hab kein Problem Damit eine andere IDE zu Verwenden.
Ich hoffe, so hab ich mich klarer ausgedrücktenergetic
-
Warum einfach wenns auch kompiliziert geht? Wie?
Benutze doch einfach die komplette Toolsammlung von MS, so ist alles aufeinander optimal abgestimmt.VisualC++ 2008 Express Edition ist kostenlos. Runter laden, installieren!
http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/visualc/default.mspxTip: am besten das Offline-/ISO-Image herunterladen.