Von IDirectXFile(alt) auf ID3DXFile(neu)



  • Hallo!
    Ich war grade dabei einige ältere codes zum laden eines x-meshs in DirectX zu benutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass es DirectXFile nicht mehr gibt, weil es durch D3DXFile erstzt wurde.
    Bisher konnte ich auch die entsprechenden Stellen im Quelltext auf ID3DXFile umschreiben, allerdings habe ich an einer Stelle ein Problem:

    ID3DXFileEnumObject *pDXEnum = NULL;
    while(SUCCEEDED(pDXEnum->GetNextDataObject(&pDXData))) {
        ParseXFileData(pDXData, TempFrame, TexturePath);
        ReleaseCOM(pDXData);
      }
    

    Im der neuen Version gibt es für

    GetNextDataObject
    

    vom alten

    DirectXFile::CreateEnumObject
    

    keine Entsprechung bei der neuen Version.
    Es gibt lediglich folgende Versionen:

    ID3DXFileEnumObject::GetChild Retrieves a child object in this file data object. 
    ID3DXFileEnumObject::GetChildren Retrieves the number of child objects in this file data object. 
    ID3DXFileEnumObject::GetDataObjectById Retrieves the data object that has the specified GUID. 
    ID3DXFileEnumObject::GetDataObjectByName Retrieves the data object that has the specified name. 
    ID3DXFileEnumObject::GetFile Retrieves the ID3DXFile object.
    

    Wie soll ich also die GetNextDataObject Funtkion auf die neue Version bringen?
    Gibt es etwas Entsprechendes bei ID3DXFileEnumObject ??


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