Hochwertiger C-Plusplus.de Account zu verkaufen
-
Guten Abend,
da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass immer noch viele Benutzer hier im Forum ohne eigenen,
festen Account sind und ich aus Zeitgründen meinen Account nicht länger pflegen kann habe ich
mich schweren Herzens dazu entschlossen den Account Storm.Xapek.de zu verkaufen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140301380172
Ich würde mich über ein Gebot freuen!
PS: Ihr tut damit einem armen Studenten etwas gutes
~@Administrator/Moderatoren: Ihr macht einen echt guten Job hier und sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich bestimmt wieder (dann natürlich unter einem neuem Account) ein aktives Mitglied dieser Community.~
-
Sorry aber, ich glaube irgendwelche Schrauben scheinen sich bei dir gelöst zu haben ...
-
Du hättest den Account-Namen nicht nennen dürfen, denn wenn den jetzt jemand ersteigert, wird er immer der Noob sein, der deinen Account gekauft hat! Und darum geht es doch: dass man an den "Erfolgen" des vorherigen Besitzer anschließen kann.
Das hast du jetzt leider verbockt, den wirst du nie und nimmer los. Ich selbst habe auch schon 3 Accounts mit je zwischen 400 und 3000 Posts verkauft und dadurch insgesamt 329€ verdient. Für dich wird das jetzt aber leider nichts mehr!
Mehr Glück beim nächsten Versuch,
dein Horst aus Kitzbühel
-
Daily wtf?
Jedenfalls eine witzige Idee.Mit über 1000 Beiträgen verfügen sie über ein hohes Ansehen und können auf eine Vielzahl hochwertig qualifizierter
Beiträge zurückblicken. Dies verschafft Ihnen von Anfang den Respekt und die Hilfsbereitschaft der anderen
Forenbesuchern und fördert schnelle und kompetente Hilfestellung bei all Ihren Fragen rund um C++, Programmieren
im Allgemeinen, sowie bei ganz alltäglichen Problemen.Ich glaube aber, daß ein angemessener Umgangston und ein Mindestmaß an Selbständigkeit
genauso gut sind.Auch glaube ich nicht, daß ein Account hier ursprünglich als etwas gesehen wurde,
das einen Tauschwert haben soll. Bin jedenfalls auf weitere Reaktionen gespannt.
-
hahaha wtf xD
Geilster Post
-
Mit über 1000 Beiträgen verfügen sie über ein hohes Ansehen und können auf eine Vielzahl hochwertig qualifizierter
Beiträge zurückblicken. Dies verschafft Ihnen von Anfang den Respekt und die Hilfsbereitschaft der anderen
Forenbesuchern und fördert schnelle und kompetente Hilfestellung bei all Ihren Fragen rund um C++, Programmieren
im Allgemeinen, sowie bei ganz alltäglichen Problemen.
-
Ist es überhaupt legal, mit dem Verkaufen von Accounts Geld zu verdienen? Die gehören doch der Seite... Und abgesehen davon: Was sollte so hochwertig an deinem Account sein, dass ihn jemand kauft?
-
-
In der Artikelbeschreibung steht "Neu", aber der Account ist ganz eindeutig gebraucht!! VORSICHT! DER KÄUFER WIRD HIER BEWUSST GETÄUSCHT!!
Noch einen schönen Abend,
euer Ulli aus Flensburg
-
@Storm: kannst Du bitte noch einen Backlink in der Artikelbeschreibung auf www.c-plusplus.net machen? Vielen Dank.
-
Marc++us schrieb:
@Storm: kannst Du bitte noch einen Backlink in der Artikelbeschreibung auf www.c-plusplus.net machen? Vielen Dank.
das darf er nach ebay-richtlinien eigentlich nicht.
-
volkard schrieb:
Marc++us schrieb:
das darf er nach ebay-richtlinien eigentlich nicht.
Genau so verhält es sich meines Wissens nach. Ansonsten würde ich gerne auf c-plusplus.net verlinken.
In der Vergangenheit hat mir eBay schon einmal ein Angebot eines SCSI-Controllers gelöscht weil ich auf das Datenblatt gelinkt habe.
-
Konsequenterweise müsstest du jetzt auch deinen ebay-Account verkaufen.
-
Was sogar Sinn hätte, schließlich spielen Reputationen da eine echte Rolle ...
-
Soll das ne Satire sein, oder ist der Schwachsinn ernstgemeint?
mfg,
MastaFlasH
-
...
-
Ich würde deine Ebayauktion zurückziehen. Man kann nicht etwas verkaufen was einem nicht gehört.
-
Also Schwachsinniges liest mal hier ja jeden Tag. Aber das ist echt... dafür finde ich gar keine Worte...
Ich frage mich, wer ernsthaft auf ein solches Angebot eingeht...
EDIT: Ich glaube, als Mod würde ich solche Accounts direkt löschen. Das ist allein schon unfair allen anderen Mitgliedern gegenüber, die unter einem bestimmten Namen auch Postings einer bestimmte Person erwarten.
-
Unix-Tom schrieb:
Ich würde deine Ebayauktion zurückziehen. Man kann nicht etwas verkaufen was einem nicht gehört.
Er verkauft ja nicht den Account selber, sondern nur die Zugangsdaten. In Übrigen würde mich der Account viel mehr interessieren. Hat ja auch schon 600+ Beiträge und kann auf, ähm, hochqualitative posts zurückblicken.
MfG
Edit: MfG
-
Thracian schrieb:
Er verkauft ja nicht den Account selber, sondern nur die Zugangsdaten.
Hmm, vielleicht sollte ein Mod (so er es denn weiß) mal ganz klar sagen, ob sowas legal ist. Ich hätte da erst mal Zweifel...