Hochwertiger C-Plusplus.de Account zu verkaufen

• Super Verkaufsargument! 👍

und sehen sie, wie alle ihre Fragen zu diesem Thema in kurzer Zeit beantwortet werden.

Darum liebe ich ja dieses Forum so sehr. Die Denkarbeit übernehmen für dich andere Leute (Sklaven). oO 🤡 Nicht dass es jetzt zu einem Bann führt!?

Darum werden wir immer dümmer... THAT IS A FACT!

• minhen schrieb:

Ich bin wahrlich kein Experte... Das Urheberrecht verlangt in Deutschland eine gewisse Schöpfungshöhe - und die ist bei seinen Beiträgen mit Sicherheit nicht erfüllt.

Ich denke die Schöpfungshöhe ist bei einem solch einfachen Beitrag wie z.B. meinem hoch genug.
    Nicht umsonst beansprucht c-plusplus.net auf den Inhalt des Forums im ganzen wie im einzelnen bestimmte Rechte (wie minhen schon gesagt hat).
    Das bedeutet aber nicht dass Storm.xapek.de nicht das Recht hat seine Beiträge zu verkaufen bzw. die Verwertungsrechte daran.

Man könnte sich als .Storm.xapek.de rumtreiben aber wenn man damit die Absicht verfolgt Storm.xapek.de
    zu schädigen dürfte es egal sein ob es echte Namen oder nicht sind.

Ich bin kein Rechtsexperte jedoch kann ich die Argumentation von minhen nicht verstehen bzw. nachvollziehen.

• Und, hats jetzt mehr als einen Euro eingebracht?

• 1 Gebot und 1 €

• Unix-Tom schrieb:

1 Gebot und 1 €

😃 Oh je, da hat es sich ja richtig gelohnt!

Schade, dass eBay-Auktionen hierzulande bei 1 € anfangen und nicht bei einem Cent, wie es glaube ich in den USA der Fall ist...

Anmelden zum Antworten