Homepage Login

• Cube schrieb:

Du machst das glaub ich nen bisschen komplizierter als es eigentlich ist!

Macht devkid nicht, sondern er hat dir ganz richtig und genau beschrieben wie es gemacht werden muß.

• => Du willst eine Anwendung schreiben, welche dich automatisch in diversen Webseiten einlogt?

• also sagen wir man startet das programm, wählt dann per drop down menü eine homepage aus, schuelervz, myspace, facebook, gmx etc aus, kann dann darunter loginname und passwort eingeben und auf login drücken. wenn man das getan hat öffnet das programm die internet seite, gibt automatisch die daten ein und man ist dann eingeloggt ohne das man weiter was tun muss.

BorisDieKlinge schrieb:

=> Du willst eine Anwendung schreiben, welche dich automatisch in diversen Webseiten einlogt?

Nein, die Anwendung soll Kaffee kochen und den Roboter über Bluetooth befehlen diesen zu bringen.

• Knuddlbaer schrieb:

Nein, die Anwendung soll Kaffee kochen und den Roboter über Bluetooth befehlen diesen zu bringen.

perfekt! wo kann ich die runterladen?

• BorisDieKlinge schrieb:

=> Du willst eine Anwendung schreiben, welche dich automatisch in diversen Webseiten einlogt?

So ausgedrückt hört es sich schon wieder nach einem brute force cracker an. 😉

• Cube schrieb:

Und ich will die speicher funktion ja nicht benutzen dann kann ja jeder dran.

Viele Browser bieten auch die Funktion "Master-Passwort" an, welches du eingeben musst, damit der Browser das jeweilig Passwort einträgt.

• Damit kannste dich einloggen login steht für die GET Variable welche das php ding da verwendet.

Wenn du die Variable aber nicht kennst dann kannste das so vergessen^^

#include <iostream>
    using namespace std;

int main(int argc, char* argv[])
    {

string login = "123";

string url = "start www.xxxxxxxxxxxxxxx.de/login=" + login

system(url.c_str() );

return 0;
    }

• mr 1337 xD schrieb:

Damit kannste dich einloggen login steht für die GET Variable welche das php ding da verwendet.

Und wie viele Websites, die Benutzername und Passwort per GET entgegennehmen, kennst du?

Außerdem ist dein Code totaler Müll:
    1. Wir sind hier im C#/.NET-Forum.
    2. Der URL müsste in etwa http://www.domain.com/?username=&password= lauten (bei dir fehlt auch noch das Passwort).

• Auf meiner Seite geht das ^^

Naja was heisst Seite ich hab mir letzdens mal kurz PHP angeschaut.

Und dann auf mein Server son paar Sachen hochgeladen.

Und jaaaaaa mit Passwort ich hab es halt mal Wort wörtlich genommen^^

Und ausserdem kann er das ja noch umbauen und ehm ja C#/.NET Forum sry.

Vielleicht kann der Thread Ersteller ja trotzdem was damit anfangen.

• Hmm, wenn man sich schon "mr 1337 xD" nennt, muß man ja wohl auch "leet" sein.

LMFAO

Anmelden zum Antworten