cmake script funktioniert nicht
-
irgendwie komme ich mit cmake auch nicht weiter:
bin src |--- lib1 | |-- mod1.cpp | |-- mod1.hpp | |-- CMakeLists.txt |--- lib2 | |-- mod2.cpp | |-- mod2.hpp | |-- CMakeLists.txt |-- exe1.cpp |-- exe2.hpp |--- CMakeLists.txt
meine cmakes sehen so aus:
für die libs so:SET(BACKEND_SRCS backend.c bios.c config.c error.c nv30.c nv40.c nv50.c info.c overclock.c utils.c i2c.c xf86i2c.c adt7473.c f75375.c lm99.c w83781d.c w83l785r.c libc_wrapper.c back_linux.c ) ADD_LIBRARY(backend SHARED ${BACKEND_SRCS})
und für die executables ungefähr so:
include_directories( ${CMAKE_SOURCE_DIR}/ ) add_subdirectory( nvcontrol ) add_subdirectory( backend ) SET(NVCLCK_SRCS nvclock.c ) ADD_EXECUTABLE( nvclock ${NVCLCK_SRCS}) target_link_libraries( nvclock backend nvcontrol ${X11_Xext_LIB} ${X11_X11_LIB} ) SET(SMARTD_SRCS smartdimmer.c ) ADD_EXECUTABLE( smartdimmer ${SMARTD_SRCS}) target_link_libraries( smartdimmer backend nvcontrol ${X11_Xext_LIB} ${X11_X11_LIB} )
aber ich bekomme bei den schritten die ausführabren dateien zu erzeugen diesen fehler:
/src/nvclock.c:29:20: error: config.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden /src/nvclock.c:30:21: error: nvclock.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden /src/nvclock.c: In function ‘unload_nvclock’: /src/nvclock.c:552: error: ‘nvclock’ undeclared (first use in this function) /src/nvclock.c:552: error: (Each undeclared identifier is reported only once /src/nvclock.c:552: error: for each function it appears in.) /src/nvclock.c: In function ‘main’: /src/nvclock.c:596: error: ‘nvclock’ undeclared (first use in this function)
es werden also die includes nicht gefunden, wie füge ich die noch hinzu??? ich kenn mich cmake nicht so gut aus und hoffe jemand kann mir da etwas helfen.