Dev C++ Projekte werden als .o compiliert

• way schrieb:

Hallo

Ist wie beim Taschenrechner, das Teil ist nur so schlau wie der, der da vorsitzt. Nur weil einer "nicht ganz klar kommt", sollte Visual Studio nicht sooo gebasht werden. Visual Studio bietet nunmal sehr viele Features, in manchen Bereichen vielleicht zu viele, trotzdem ist es eine tolle IDE (wenn man mit deren Handicap umzugehen weiss).

Du wirst zu DevC++ hier kaum Support erhalten, das Ding ist alt und es wird nicht weiterentwickelt.

Murks, Guckstu!

Mfg.
    way

Das ist ein alternativer Port von Dev Cpp und hat mit dem ursprünglichen nix mehr zu tu. Aber da du nur ein Troll bist, ist die Antwort eh nicht ernst zu nehmen ;). Der TE arbeitet mit dem alten DevC++ den keiner mehr schief anschaut.
    rya.

• Hallo

Peinlich.

Mfg.
    way

• way schrieb:

Hallo

Peinlich.

😃👍

Ich verstehe sowieso nicht wieso Anfänger immer wieder zu Dev-C++ neigen ? Is das in Google irgendwie so eingebaut voll auf Dev hinzuweisen. Code::Blocks draufwerfen und gut is.

• FreakY<3Cpp schrieb:

way schrieb:

Hallo

Peinlich.

😃👍

Ich verstehe sowieso nicht wieso Anfänger immer wieder zu Dev-C++ neigen ? Is das in Google irgendwie so eingebaut voll auf Dev hinzuweisen. Code::Blocks draufwerfen und gut is.

WEnn ich nach C++ IDE suche, steht Code::Blocks vor DevC++, der aber unimttelbar darunter:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=c%2B%2B+ide&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Anmelden zum Antworten