Thread hier geclosed.Mod hat anliegen falsch verstanden
-
ich fragte hier nicht dannach, ob Fehler in irgendwelchen funktionen etc. vorhanden seien, sondern lediglich, ob die syntax, bzw. eben die abfolge des codes DLL konform seien.
Dies war eine konkrete Frage, und hatte nichts mit suchen zu tun.Denn compilieren kann man diesen noch garnicht fehlerfrei.mir ging es nur um die codestruktur.
Als beispiel AttachProcess: ist alles was dort drinsteht auch dort an der richtigen stelle, also gehört es da rein?
Keine Fehlersuche in dem Sinne, nur jemand der schonmal eine dll gebaut hat, kann mir diese frage beantworten.
Meine dll wird relaiv groß, und bevor ich zig funktionen korigiere, nahm ich dies als einfache vorlage, um zu sehen, dass ich richtig mit der codestructur liege.
Doch bevor ich dies erklären konnte, obwohl im ersten post auch genauso erläutert, wurde geclosed.
Daher dieser Thread, mit der bitte wieder dort zu öffnen.(ich weiß ja nicht wer geclosed hat)
-
ich war das.
warum machste denn so eine riesige dll, statt vorher an einer kleinen zu üben?
und die auskunft, daß aus der entfernung alles fein aussieht, haste doch schon.
-
na ich wills auh verstehen, learning by doing.
eine kleine da brauch ich keine hilfe....
da gibts genügend lektüre...aber bei importierten funktionen in einer dll is schon schwieriger.
hätt geern noch paar meinungen da gelesen.
-
ich hab ihn wieder aufgemacht. aber ich erwarte keine konstruktiven beiträge mehr. und mit c++ haben dlls eh wenig zu tun. bei den gamecoderz wärst du richtig.
-
naja der inhalt der dll ist ja weniger wichtig, daher dachte ich schon, daß ich hier richtig bin.
dll´s in c++ zu erstellen und darin ein oder zwei dll´s zu importen gehört ja nicht zwangsläufig in den gamecoderz bereich.
desweiteren würde es dort keine spezifischen antworten geben, die engine Xors3D ist neu und FastImage dafür auch.
aber es gibt einen kompletten cpp support.inklusive physik, aber ich bin gezwungen diese dll zu schreiben.
ich mach nebenher auch andere sachen in cpp neben freebasic, glbasic, purebasic und blitzmax.
aber danke dir fürs wieder öffnen....
-
C++ kennt keine DLLs.
-
naja zumindest kann man wohl mit c++ welche schreiben.auch wenns dann low level C ist