Würdet ihr eine Maus für 125 Euro kaufen?

• _matze schrieb:

Irgendwas gibt's sicher, wo du auch gerne viel Geld ausgibst. Wahrscheinlich lachst du hier über die Mausfanatiker und hast im Wohnzimmer 'nen 3m-Fernseher stehen oder so.

ok, dann will ich mich mal outen: ich hab' 4 motorräder. aber keins davon war überteuert.
    🙂

• TGGC schrieb:

Schwanzvergleich mit Maeusen - na wenigstens mal was Neues. f'`8k

[ot] Vor einigen Wochen, war eine aehnliche Sache mit dem Speicherplatz. [/ot]

Ich nutze eine 3 Euro Maus und bin zufrieden, ich zocke ja auch nicht.

• muemmel schrieb:

sicher, hab ich nie bestritten. Aber es wurde ja hier nach MEINUNG gefragt. Und über Meinungen kann man schon trefflich streiten. 😃

Ich hab nichts dagegen, dass Du Deine Meinung sagst, ich hab nur etwas gegen Deine haltlosen Unterstellungen. Nur weil ich mir so eine teure Maus kaufen würde, bin ich noch lange kein Versager, der das Leben verpaßt. Das ist kein Meinung, sondern schlichtweg dummes, ignorantes Gelaber.

• Joe_M. schrieb:

Nur weil ich mir so eine teure Maus kaufen würde, bin ich noch lange kein Versager, der das Leben verpaßt.

nein, sonder einfach nur einer, der nicht weiss, dass eine 50€ teure maus genau so gut ist.
    🙂

• +fricky schrieb:

_matze schrieb:

Irgendwas gibt's sicher, wo du auch gerne viel Geld ausgibst. Wahrscheinlich lachst du hier über die Mausfanatiker und hast im Wohnzimmer 'nen 3m-Fernseher stehen oder so.

ok, dann will ich mich mal outen: ich hab' 4 motorräder. aber keins davon war überteuert.
    🙂

Nicht überteuert, ok... aber es sind 4! Wieviele Mambas hätte ich davon wohl kaufen können? :p

• +fricky schrieb:

nein, sonder einfach nur einer, der nicht weiss, dass eine 50€ teure maus genau so gut ist.
    🙂

Mit der Aussage kann ich durchaus leben. Das bestreite ich ja auch gar nicht.

Wie in meinen ersten Posts zu diesem Thema schon gesagt, werde ich mir diese Maus nicht holen, da ich mit der Copperhead, respektive mittlerweile auch mit der Lachesis zufrieden bin. (@_matze: Danke für den Tipp, mit dem BIOS-Update, hat die Probleme tatsächlich beseitigt.)
    Aber prinzipiell wäre ich schon bereit so viel für eine Maus auszugeben, so lange ich mir davon irgendeinen Nutzen verspreche.

Wenn aber muemmel daraus schließt, dass ich deshalb ein Versager bin, der das Leben verpasst, sorry, aber dann fühle ich mich persönlich angegriffen. Denn das stimmt ganz einfach nicht. Genau so wenig, wie man grundsätzlich aus einer Rumsammlung auf einen Alkoholiker schließen kann. Nur muemmels eigener Logik nach, muss er ein Alkoliker sein...

• Ich würde nie so viel Geld für eine Maus ausgeben. Ich verwende jetzt seit ca. 5 Jahren eine Logitech MX 510 die ich mir damals für 30€ gekauft hab und bin immernoch sehr zufrieden.

• Meine Mäuse sind alle kostenlos. Doch die Katze dezimiert sie ständig. Für eine PC-Maus (USB oder PS2) zahlt man heute nicht mehr als 5 Euro und kann damit super arbeiten. Beim Trödler kriegst Du sie für maximal 1 Euro.

• Ich bin aber schon überrascht, dass immerhin jeder siebte die Maus kaufen würde. Soviele hätte ich nicht erwartet.

• Administrator

_matze schrieb:

Ich bin aber schon überrascht, dass immerhin jeder siebte die Maus kaufen würde. Soviele hätte ich nicht erwartet.

Also entweder haben sich in den lezten 15 - 20 Minuten die Ergebnisse nochmals verändert oder deine Rechenkünste lassen darauf schliessen, wieso du die Maus kaufen würdest 🤡 😃

Grüssli

• wieso???
    56 dagegen und 7 dafür.
    56/8 ist doch genau 7. 🤡 🤡

• _matze schrieb:

Ich bin aber schon überrascht, dass immerhin jeder siebte die Maus kaufen würde. Soviele hätte ich nicht erwartet.

deshalb kostet das tier auch 7 mal so viel, wie eine durschschnittsmaus.
    🙂

• Die Beiräge hier sind lustig! Fragen wir mal anders. Wer gibt für seine Grillpartie 125 Euro pro Kilo Grillwurst aus, wenn er diese super lecker für 5 Euro bekommt? Die Differenz sollte er lieber für Getränke bereitstellten!

• Was für Getränke würdest du für der Grillparty kaufen? Eine 0,7-Literflasche Whisky für 120 Euro oder 120 Liter Mineralwasser?

• berniebutt schrieb:

125 Euro pro Kilo Grillwurst

Wieviele Pandahoden willst Du denn da verbraten???

• Hallo

Ivo schrieb:

berniebutt schrieb:

125 Euro pro Kilo Grillwurst

Wieviele Pandahoden willst Du denn da verbraten???

Ich bin ja Vegetarier, aber da wäre ich dabei 😃

chrische

• Nun ja, das kommt wohl drauf an, wie lecker man Borstentierschamhaare und Exkremente findet... 😉 Wie auch bei der Maus, eine Frage der persönlichen Vorlieben.

• Joe_M. schrieb:

Wie auch bei der Maus, eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Maus mit Klebereis ist auch nicht schlecht...
    Ich glaub hier kommt nichts brauchbares mehr raus.

• volkard schrieb:

wieso???
    56 dagegen und 7 dafür.
    56/8 ist doch genau 7. 🤡 🤡

7:1 ist aber einer von 8.

• Ivo schrieb:

Ich glaub hier kommt nichts brauchbares mehr raus.

Glaube ich jetzt auch. Der Fragesteller hat aber hinreichend und ausreichend Antwort auf seine Frage bekommen.

Anmelden zum Antworten