Probleme mit DirectX9 bei ReleaseBuild in MS VS++.NET



  • Hallo,

    ich habe eine Grafikprogramm in VS C++.NET 2003 geschrieben, welches DirectX9 verwendet. Die ganze Zeit lief das Programm als ich es mit dem Debug-Build kompiliert habe. Nun wollte ich es als Release ausgeben.

    Leider kommen jetzt Fehlermeldungen des Compilers, dass er die verschiedenen DX-Methoden nicht kennt.

    Wo liegt das Problem? Muss ich noch irgendwelche Verweise einfügen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Axel



  • Hast Du die Libs vielleicht nur für den Debug-Modus eingebunden? Weiß es jetzt grad nicht aus dem Kopf für 2003, aber bei 2005 war das unter projekteigenschaften->konfigurationseigenschaften->linker->eingabe->zusätzliche eigenschaften und dann halt im release modus.... sonst weiß ich erstmal auch nicht 🙂

    viel glück


Log in to reply