Problem mit Dev-C++
-
Holadili leutz,
hab ein kleines Problem mit DevC++.
Ich wollte das Programm ganz gerne nutzen.
Krieg aber immer ne komische Fehlermeldung....
Hier meine KompilerlogBuilding Makefile: "C:...Makefile.win"
Führt make... aus
C:\Dev-Cpp\bin\make.exe -f "C:..Desktop\Makefile.win" all
C:\Dev-Cpp\bin\g++.exe -c main.cpp -o main.o -I"C:/Dev-Cpp/lib/gcc/mingw32/3.4.2/include" -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/backward" -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2/mingw32" -I"C:/Dev-Cpp/include/c++/3.4.2" -I"C:/Dev-Cpp/include"/bin/sh: C:Dev-Cppbing++.exe: command not found
C:\Dev-Cpp\bin\make.exe: *** [main.o] Error 127Ausführung beendet
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich nutze Vista. Hab schon vorher gehört dass es da n paar problem gibt. Hab aber schon die Tipps von dieser Seite
http://aresio.blogspot.com/2007/06/vista-and-dev-cpp.html angewendet. Zwar sind die Fehlermeldungen weniger geworden aber diese bleibt.Kann mir BIIIIITTTTTEEEE jemand helfen
Ich wei nicht mehr was ich machen soll
Wäre Supernett von euch
Danke schoma
-
Bei Vista kann ich dir leider nicht helfen, aber was für ein Programm willst du kompilieren?
Und warum willst du unbedingt den DevCpp nehmen? Der wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt... Nimm wenn lieber wxDevCpp oder Code::Blocks... oder am besten gleich Visual Studio 2008 Express Edition. ^^
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-237002.html
-> Compiler Forum btw.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Auch wenn diese Hilfe etwas eigenartig ist. Schmeiß DevC++ in die Tonne und lad dir eine vernünftige bessere Variante wie Visual Studio 2008 Express / Codee::Blocks.
Alles frei erhältlich.Und um weiten besser und aktueller.
-
Ja
warn guter Tipp. vis c++ 2008 ist wirklich besser und es wird auch kompiliert ohne
Fehlermeldung.
Ich weiß auch nicht warum aber die uni wollte dass wir das verwenden...
War nur stress mit dem Kack, sonst nixAber danke euch...