Hat schon jemand Visual Studio 2010 getestet?
-
Ist es gut?
-
-
Die Beta kommt schon arschlahm daher, hoffe, das wird noch besser.
-
Ich freue mich schon drauf, ich hoffe es findet sich Zeit mal wirklich damit spielen zu können und um herauszufinden ob der Slogan "The new 10 is the next 6″ wirklich trägt…
-
endlich <stdint.h> \o/
-
sothis_ schrieb:
endlich <stdint.h> \o/
und wie siehts mit C99 aus?
-
+fricky schrieb:
sothis_ schrieb:
endlich <stdint.h> \o/
das kannste vergessen. das wird wohl auch nie was
-
Habe es vor einigen Stunden auf meinem experimentalen Windows 7 System installiert (Achtung: der SQL Server ist nicht wirklich kompatibel; bei der Installation kann man das aber einfach ignorieren, es funktioniert trotzdem
) und bin eigentlich recht zufrieden. Dafür, dass es eine Beta Version ist, gibt es schon einen ziemlich guten Ausblick darauf, was man von der Final erwarten kann. Insbesondere der C++ Compiler gefällt mir sehr gut; das neue
auto
,decltype
, Lambda Funktionen und einige andere Dinge von C++0x funktionieren schon sehr gut und sind witzig zum Experimentieren. Der Editor selbst hat noch einige Macken (kein Wunder, den haben sie doch praktisch neu gebaut, jedoch so, dass er möglichst gleich aussieht). Zum Beispiel werden bei mir einige Stücke von meinem Code, der eigentlich korrekt ist, als falsch eingefärbt (rot unterwellt).Was ich noch anmerken möchte: mir scheint VS2010 nicht unbedingt die sparsamste IDE zu sein (um es mal milde auszudrücken ;)). Gerade die Benutzeroberfläche verlangt älteren Geräten doch einiges ab, also sollte man es wohl besser nicht auf irgendwelchen Netbooks installieren. Ausser wenn man nur ein wenig rumbashen will :p
MfG
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
+fricky schrieb:
sothis_ schrieb:
endlich <stdint.h> \o/
C99 ist doch egal. C++0x ist wichtiger. :p
-
Wie sieht's mit dem unsäglichen _SECURE_SCL aus? Ist der Dreck immer noch per Default aktiviert?