Lokalisierung C::B
-
Hallo.
Habe mir eben C:B 8.02 installiert. Nach einer Lokalisierung sucht man allerdings vergeblich. Im Wiki geschaut, und siehe da, es gibt eine. Laden kann man die aber nur wenn man sich registriert. Gibt mir ein schlechtes Bild ab, zumal es auch noch nicht einmal gut dokumentiert ist auf deren Webseite, wie man sowas bekommt.Finde ich ziemlich unprofessionell. Ich hoffe das die IDE nicht genau so unprofessionell ist.
Gruß.
-
Und was ist jetzt deine Frage?
Oder wolltest du lediglich eine Anekdote aus deinem Leben zum Besten geben?
-
Translated schrieb:
Hallo.
Habe mir eben C:B 8.02 installiert. Nach einer Lokalisierung sucht man allerdings vergeblich. Im Wiki geschaut, und siehe da, es gibt eine. Laden kann man die aber nur wenn man sich registriert.Hast du auch eine URL? Ist ja nicht gerade professionell einfach einen Verweis zu unterschlagen.
-
Ja, sorry, war nicht mein bester Tag.
Meine Frage ist : Ist dies wohl der einzige Weg wie man an eine Lokalisierung kommt? ohne sie selber übersetzen zu müssen.
Und die Url zum Wiki wird auch nachgereicht.
http://wiki.codeblocks.org/index.php?title=Internationalization
Der Link aus dem Wiki zum .pot File.
https://translations.launchpad.net/codeblocks/trunk/+pots/codeblocks/de/+translate
-
Keine Sorge, C::B ist ja auch unprofessionell. Ist voll verbugged mit irgendwelchen halbfertigen Features, die seit Jahren nicht mehr weiterenwickelt werden, weil die Programmierer lieber neue Features einbauen^^
intellisense von C::B ist der witz des jahrhunderts, nutz einfach visual studio express