wie werden spiele wie wow programmiert?



  • @Zet:
    Es war natürlich absolut nötig, sich einen neuen Account zu erstellen und einen mehr als ein Jahr alten Thread auszugraben, nur um das zu sagen...


  • Mod

    Zet schrieb:

    rapso schrieb:

    mit computern wie du einen hast.

    So eine Antwort ist typisch für Leute wie dich. Wenn er wissen würd wies geht würd er nicht in ein Forum schreiben. Vorallem wenn man sich deine Website so anschaut scheints das dir mal einer erklären sollt, wie man mit einem PC umgeht und bevor du anfängst Foren mit schwachsinnigem Mist vollzu spamen solltest DU mal richtig programmieren lernen.
    Sowas ist auch noch Moderator... Ich versteh die Welt nicht mehr!
    Eine einfache Antwort wie PHP, C++ und verschiedenste APis wie OpenGL hätten ihm sicherlich fürn Anfang gereicht und wär damit auch schon beendet. Da sieht man wie viel Ahnung du eig hast. Lieber mal einen Mist posten bevor man nachdenkt!

    Danke, ich konnte mir nicht verkneifen laut zu lauchen :), besonders dass du es als "besser" findest ihm c++ vorzuschlagen, wenn er schon ein c++ forum dafuer gefunden hat. Und dann diese versuche von persoenlichen angriffen, einfach herzhaft, und dazu einen thread nach einem jahr ausgegraben und extra regestriert.

    Haettest du dir nicht soviel muehe gegeben, haette ich dir vorgeworfen nicht den grips zu haben einen sarkastischen post zu verstehen der auf einen misstand beim fragesteller hinweist, aber so gut wie du das hier machst, wuerdest du von mir echt den troll des monats orden bekommen 🙂

    du bist echt gut, mach weiter so, wenn man eine begabung hat, sollte man sie nutzen. wenn auch es "nur" trollen ist. 😃



  • .... trollll obviouuuusly duuudes! ...



  • Ähm rapso hat Ahnung, er ist uberpro, du uberboon.


Anmelden zum Antworten