Painlib kompilieren
-
Hi!
Hab mir painlib downgeloadet (http://www.paintlib.de/paintlib/), weil ich tiff Dateien in Excel in ner Userform anzeigen lassen will. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht genau weiter weiß (trotz englischer Doku)...muss ich die extrahierten Files alle in Code::Blocks laden und einzeln kompilieren, oder wie bekomme ich painlib installiert? Danke.
mfg streuner
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Phoemuex aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
painlib
-
..meinte natürlich paintlib. Nen tipp für mich?
-
Das Project-File wirst Du Dir wohl selbst basteln müssen. Selbst im Code::Blocks Forum hat sich auf Nachfrage keiner gemeldet, der da schon was Fertiges hätte.
-
..danke schon mal für deine Antwort. Also (wenn ich dich richtig verstehe) geht das nicht einfach über ne Consolen Eingabe + Aufruf oder mittels Code::Blocks kompilieren, sondern ich muss ein Projektfile dafür extra basteln?
mfg streuner
-
streuner schrieb:
..meinte natürlich paintlib.
Interessant ist aber, dass du es drei mal falsch geschrieben hast. War da vielleicht dein genervtes Unterbewusstsein im Spiel? Für dich ist es momentan ja eher eine painlib...
-
...schon wieder passiert, sorry
! Ja, komme nicht wirklich weiter ohne paintlib...schon etwas frustrierend