VS 2008 AddIn
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne in VS 2008 für ein bestimmtes Projekt unter den Projekt Einstellungen->Build Events->Post Build Event automatisiert einen Eintrag eintragen. Wie kann ich dies anstellen? Habe schon versucht die Datei zu finden in der die Einstellung gespeichert wird, kann sie aber nicht finden.
Gruß
yogle
-
*.vcproj?
-
Wow, danke Jochen! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
-
Mein VS AddIn wird nun über die PostBuildEvents informiert, sobald das Projekt erstellt wurde. In VS gibt es ein Macro Names $(TargetPath), wie kann ich dies in meinem AddIn auslesen, damit ich auf die Binary nach dem Erstellen zugreifen kann?
Kann mir da jemand ein kleines Codebeispiel für C++ oder wenigstens einen Hinweis geben?
-
Wollte keinen neuen Thread extra dafür aufmachen. Kann mir wirklich niemand helfen? Ich möchte in meinem AddIn aus der Solution das aktuelle Projekt und davon den Pfad der Output-Datei, also unter den Linkersettings das -> (ProjectName).* auslesen.
Hoffe wirklich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, stehe gerade wie vor einer Wand...
-
MSDN lesen:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.visualstudio.vcprojectengine.vclinkertool.outputfile.aspx