Mehrere Projekte in einer Solution
-
Tag,
ich habe in einer Visual Studio 2005 Solution 2 Projekte: Eine native C++ statische Lib und ein C++/CLI WinForms Projekt. Ich rechtsklicke auf das Lib Projekt, rufe Build auf und er erzeugt mir eine statische Lib. Nun setze ich das WinForms Projekt als "Startup Project" und klicke auf den grünen Pfeil "Start Debugging" um das WinForms Project zu starten. Das Problem ist, dass er offenbar dabei wieder die Lib neu kompiliert, was ich garnicht will.
Kann man das irgendwie so einstellen, dass VS beim Klick auf den grünen Pfeil das andere (nicht-startup project) NICHT neukompiliert wird?
-
Alle Projekte innerhalb einer Solution werden neu gebaut, wenn sich veränderungen ergeben.
Wenn dies dennoch fehlerhaft geschieht, d.h. gerade nach erfolgtem Build, wieder ein Build, dann würde ich mal einen Clean probieren und alle Ausgabedateien löschen.
-
Martin Richter schrieb:
Alle Projekte innerhalb einer Solution werden neu gebaut, wenn sich veränderungen ergeben.
Sagen wir ich habe in der Solution Projekt A und B. Projekt B habe ich gerade per "Build" gebaut, A ist als "Startup" Projekt gesetzt. Ich habe NICHTS am Code von B geändert und klicke jetzt auf den grünen Pfeil. Wird dann auch B neu "gebuildet"?
-
Nein! Weil sich ja nichts geändert hat.