Ogre 3D in Visual C++

• Hey, ich hoffe ich bin hier richtig, aber da es was mit dem Comiler zu tun hat poste ich mal hier rein 😉
    Ich bin grad dabei Ogre 3D auszuprobieren und im Manual steht beschrieben wie das Setup funktioniert. ( Manual: http://www.ogre3d.org/wiki/index.php/SettingUpAnApplication )

Allerding blicke ich das ganze nicht wirklich durch..
    Zuerst steht da als Überschrift "Create a Project File", und dann steht da, dass ich irgendwo den Source code einfügen muss.. Und gleich darunter wird aber ein komplett neues Projekt angefangen!?
    Und dann bei Stelle, wo man den Comiler einstellen muss steht:

Configure your project with the following settings. All of these are for the Debug configuration. To set up the Release configuration just change the directories from '\Debug\' to '\Release\'. Select "project properties" and under "configuration properties" add the following:

Und dann der ganze Code. Und darunter steht:

And, for those using the SDK:

Und wieder Code.
    Heißt das, ich muss das obere nicht einstellen?

Und welche Dateien muss ich jetzt wohin kopieren. Im Manual steht, die einfache Variante wäre, wenn man einfach von dem Samples die Ordner reinkopiert, allerdings kopiert man dann evtl. auch Dateien (dll's) mit die man (noch) nicht braucht. Die "kompliziertere" Variante is nirgendswo angegeben...

Ich blick das Setup von Ogre 3D genauso wenig durch wie das von Crystal Space.. 😛
    Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen, oder kann mir vlt. wer eine kurze Step-by-Step Anleitung machen?
    Danke schon mal im Vor*raus,
    mfg
    Schoasch

Edit:
    Habe eben noch ein zweites Tutorial gefunden in dem steht:
    ii. �Edit the .cfg files to point to the path to the indicated files/directories.

1. �On my computer, it was c:/OgreSDK/�

2. �Add any additional media directories (like Z:/etgg3801/media)

Denk Punkt kapier ich nicht ganz.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Anmelden zum Antworten