[OpenGL]Programmabsturz beim start du ntdll.dll
-
Hallo
also mein Problem ist folgenes,ich versuche mich nun in OpenGL einzuarbeiten,nur stürzt mein Programm beim starten immer ab
Mein Vista sagt immer es liegt an der Datei ntdll.dll welche im System32 liegt und für die Grafikunterstützung dient ...
Ich habe nun auch schon versucht diese auszutauschen aber leider hat dies auch keinerlei Effekt und hier in den Forum fand ich leider auch nichts zu diesen Thema.
Auch wenn ich das Beispielprogramm öffnen möchte stürzt das Programm an und falls es noch helfen sollte ich versuche OpenGL mit den Nehe Tutorials zu erlernen.mfg Piatch
-
Bist du dir sicher, dass der Fehler von Windows kommt? Schau mal nach, ob nicht vielleicht doch von deinem Programm oder deiner Entiwkclunsumgebung. Ansonsten, startest du die NeHe-binaries direkt aus dem Archiv? Startest du nur die Programme oder kompilierst du sie selber?
-
Also ich hatte das ganze so in meinen Compiler [dev-cpp] geschrieben complimiert und dann ging es nicht dann dachte ich das ich so einen "logischen" fehler drin hatte da hatte ich dann den beispiel quelcode mal eingefügt ging leider auch nicht und so das Programm also die Beispiel exe gibt mir dann auch nur diese infos aus
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Lesson6.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48983bf6
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00062086
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5595
Zusatzinformation 2: 868dea1f8dac132a5785a86cb606ee6e
Zusatzinformation 3: 11b9
Zusatzinformation 4: bf3aec337384552389c42da55d119d67Und das selbe Passiert leider auch wenn ich den Quellcode compiliere und dann ausführen will daher denke ich mal das es an meinen windows liegt auf einen Xp rechner hatte ich es auch schon ausprobiert da kommt das selbe .:(