NetBeans startet nicht automatisch
-
Hey Leute.
Hab NetBeans 6.7 jetzt erfolgreich mit MinGW drauf,
wenn ich ein Projet erstelle und versuche zu kompillieren,
dann kommt folgendes aus der Konsole, also aus dem Build_Report
so nenn ich das teil mal xD/bin/make -f nbproject/Makefile-Debug.mk SUBPROJECTS= .build-conf
make[1]: Entering directory/c/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/NetBeansProjects/CppApplication_1' /bin/make -f nbproject/Makefile-Debug.mk dist/Debug/MinGW-Windows/cppapplication_1.exe make[2]: Entering directory
/c/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/NetBeansProjects/CppApplication_1'
mkdir -p build/Debug/MinGW-Windows
rm -f build/Debug/MinGW-Windows/main.o.d
g++.exe -c -g -MMD -MP -MF build/Debug/MinGW-Windows/main.o.d -o build/Debug/MinGW-Windows/main.o main.cpp
mkdir -p dist/Debug/MinGW-Windows
g++.exe -o dist/Debug/MinGW-Windows/cppapplication_1 build/Debug/MinGW-Windows/main.o
make[2]: Leaving directory/c/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/NetBeansProjects/CppApplication_1' make[1]: Leaving directory
/c/Dokumente und Einstellungen/Michael/Eigene Dateien/NetBeansProjects/CppApplication_1'
BUILD SUCCESSFUL (total time: 8s)Das Compillieren ist erfolgreich, jedoch sollte er danach die exe starten, stadessen zeigt der ne NullPointerException und der Compile Progess läuft in der StatusBar unten immer weiter, stehen tut da "CppApplication_1(BUILD,RUN)"
Der Build ist ja erfolgreich, die exe befindet sich auch im verzeichnis, nur bei dem run schlägts bei dem wohl fehl, die StatusBar läfut dann so lange weiter bis ich NetBeans beende.Wo liegt das Problem?
Doof dabei ist wenn er das programm nicht nach dem compielieren über sich runt, also startet dann kann ich ja nit debuggen...
Mfg Wikinger75!
Edit: Hab NetBeans 6.7 für Windows runtergeladen, also hab WinXP, falls es hilft^^