Bundestagswahl D - 27. September

• Ivo schrieb:

Dort jemanden wegen dem Gebrauch einer Waffe anzuklagen, ist wie ein Strafzettel wegen ueberhoehter Geschwindigkeit bei der Formal 1.

HAHAHAHA !!! Geiiiiil. Du bist göttlich! Mehr davon! 😃 😃 😃 🤡 🤡 🤡

• general bacardi schrieb:

Ivo schrieb:

Dort jemanden wegen dem Gebrauch einer Waffe anzuklagen, ist wie ein Strafzettel wegen ueberhoehter Geschwindigkeit bei der Formal 1.

HAHAHAHA !!! Geiiiiil. Du bist göttlich! Mehr davon! 😃 😃 😃 🤡 🤡 🤡

Nicht von mir, ist von Colonel Kurtz -> die wahre Person war aber ein Laote der im Film als Ami dargestellt wird.

Ich denke mal Du bist recht jung und warst niemals in einen Kriesen- oder gar Kriegsgebiet. Du kannst eben Deine Vorstellungen von Recht und Gesetz nicht auf die Situation uebertragen. Klar ist es Unrecht einen Menschen zu toeten, nur wenn das eigene Leben in Gefahr oder vermeintlich in Gefahr ist, ist Gewalt meistens unvermeintlich. Das Recht aus Selbstverteidigung ist auch in Auslandseinsaetzen uneingeschraenkt gueltig!
    Meinst Du das der Soldat nun stolz auf den Vorfall ist? Mit Sicherheit wird er nun von den Sani's betreut.

• Ivo schrieb:

Du kannst eben Deine Vorstellungen von Recht und Gesetz nicht auf die Situation uebertragen.

Mir geht es weniger um Recht und Gesetz sondern um Menschlichkeit und Umsicht. Natürlich handeln Menschen unter Gefahr und Stress irrational und machen Fehler, aber manche Fehler sind unverzeihlich. Er oder seine Vorgesetzten hätten merken müssen, dass er dem Druck nicht gewachsen ist. Und auch wenn nicht, Es darf nicht passieren, dass auf Flüchtende geschossen wird und die Tat ungesühnt bleibt. SOgar im Krieg gilt ein Minimum an Menschenrechten die jeder Soldat beachten sollte. Unnötige Grausamkeit und sinnloses Töten bringen doch garnichjts, ausser immer mehr Hass und Gewalt auf beiden Seiten. Er, in seiner Eigenschaft als aggressiver Eindringling, hat Frauen und Kinder sinnlos ermordet und das werden sich die Menschen, die dort leben nicht gefallen lassen. Weitere Anschläge werden folgen. Hass und Gewalt erzeugen Hass und Gegegewalt. Mit einem fairen Gerichtsprozess hätte man dem vielleicht etwas entgegenwirken können.

Ivo schrieb:

Klar ist es Unrecht einen Menschen zu toeten, nur wenn das eigene Leben in Gefahr oder vermeintlich in Gefahr ist

Ich habe nichts gegen Selbstverteidigung, aber im konkreten Fall war es keine Gegenwehr sondern Mord oder Totschlag.

Ivo schrieb:

Meinst Du das der Soldat nun stolz auf den Vorfall ist? Mit Sicherheit wird er nun von den Sani's betreut.

Wir wissen es nicht. Es kommt auf seine Petrsönlichkeit an. Vielleicht ist ihm die Sache ziemlich egal, vielleicht redet er sich ein, dass er nur seinen Job gemacht hat und weist jede Verantwortung von sich, vielleicht hat ihm Töten auch Freude bereitet. Wir wissen es nicht...

• Wenn ein Fahrer auf mich zufährt ist das ja nichts Schlimmes. Die Frage ist: Versucht er mich umzufahren? Wenn ja, dann würde ich versuchen auszuweichen. Wenn ich nur noch Zeit zum Töten habe, würde ich ihn natürlich versuchen zu erschiessen. Stellt sich aber heraus, dass der Fahrer gar nicht versuchte mich zu töten, dann muss ich wegen Mordes bestraft werden. Die Tatsache, dass ich mich im Krieg befinde ist irrelevant.

OT: Dass der Afghanistan-Krieg ein Angriffskrieg ist dürfte klar sein. Die Regierung der USA versuchen China und Russland einzukreisen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald Iran oder Pakistan angreifen werden. Immer wieder diese kleinen Beiträge im Fernsehen über "Terroranschläge" in Pakistan deuten das an. Und dann natürlich die Berichterstattung über Iran. Habt ihr euch nicht mal gefragt was die USA in Afghanistan wollen? Was gibt es dort denn bitte? Wüste und - genau Mohn und natürlich die Grenzlage zu Iran und Pakistan. Die CIA ist der größte Heroin-Händler der Welt. Bringt mehr als eine Billion Dollars ein. Jetzt wisst ihr auch warum der Drogenhandel nicht legalisiert werden soll. Dass dort Terroristen sind ist natürlich Blödsinn. Die 3 WTC-Türme wurden von Teilen der Regierung gesprengt. Diese ständigen Angriffskriege sind es auch, die die westliche Welt in so einem negativen Licht dastehen lassen. Und nicht unser Reichtum. Befinden wir uns schon im 3. Weltkrieg?

• FrSan schrieb:

Die 3 WTC-Türme wurden von Teilen der Regierung gesprengt.

Endlich beweist das mal jemand, danke! Das waren übrigens dieselben Leute, die Elvis in die geheime amerikanische Basis in Bielefeld entführt haben und dazu seinen Tod inszenieren mußten.

• FrSan schrieb:

OT: Dass der Afghanistan-Krieg ein Angriffskrieg ist dürfte klar sein. Die Regierung der USA versuchen China und Russland einzukreisen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald Iran oder Pakistan angreifen werden. Immer wieder diese kleinen Beiträge im Fernsehen über "Terroranschläge" in Pakistan deuten das an. Und dann natürlich die Berichterstattung über Iran. Habt ihr euch nicht mal gefragt was die USA in Afghanistan wollen? Was gibt es dort denn bitte? Wüste und - genau Mohn und natürlich die Grenzlage zu Iran und Pakistan. Die CIA ist der größte Heroin-Händler der Welt. Bringt mehr als eine Billion Dollars ein. Jetzt wisst ihr auch warum der Drogenhandel nicht legalisiert werden soll. Dass dort Terroristen sind ist natürlich Blödsinn. Die 3 WTC-Türme wurden von Teilen der Regierung gesprengt. Diese ständigen Angriffskriege sind es auch, die die westliche Welt in so einem negativen Licht dastehen lassen. Und nicht unser Reichtum. Befinden wir uns schon im 3. Weltkrieg?

Kannst Du noch irgendwo die Mondlandeverschwörung unterbringen? Danke.

• Daniel E. schrieb:

Kannst Du noch irgendwo die Mondlandeverschwörung unterbringen? Danke.

Ihr habt die Ausserirdischen und Area 51 vergessen. 🤡

• Nexus schrieb:

Ihr habt die Ausserirdischen und Area 51 vergessen. 🤡

"Elvis" und "Bielefeld" wurden erwähnt.

• Ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll. Gerade auf c-plusplus.net finden sich doch einige die gewisse Physik Kenntnisse haben. Da war ich davon ausgegangen, dass ihr die offizielle Version auch nicht glaubt. Schaut euch doch mal Loose Change an. Zumal die Regierungen sowas früher schon häufiger abgezogen haben.

- Vietnam(ein US-Boot angeblich von den Vietnamesen angegriffen. Später kam raus: Lüge. War der Grund für den Eintritt in den Krieg)
    - Polen haben angeblich Deutsche angegriffen(Grund für den Angriff gegen Polen 1939)
    - Pearl Habor(Wir wussten nicht, dass die Japaner uns versuchen anzugreifen)
    - Gladio
    usw....

Dass Außerirdische hier auf der Erde gewesen waren oder sind, halte ich auch für ziemlich eindeutig. Zumindest aber, dass die Regierungen Technologie haben, die soweit fortgeschritten ist, dass wir denken sie käme von Außerirdischen.

Bei der Mondlandung bin ich mir unsicher. Ich glaube das erst wenn ich selbst da war.

• FrSan schrieb:

Dass Außerirdische hier auf der Erde gewesen waren oder sind, halte ich auch für ziemlich eindeutig. Zumindest aber, dass die Regierungen Technologie haben, die soweit fortgeschritten ist, dass wir denken sie käme von Außerirdischen.

Wie befremdlich, daß diese Regierungen damit ihre Angriffskriege nicht gewinnen können.
    Oder sind das nur zivile Alien-Technologien wie Lichtmühlen, Antikörper und Piperidin?

• volkard schrieb:

Piperidin

von Hans Christian Ørsted, geboren heute vor 232 jahren, aus pfeffer isoliert. google ist wohl schon zu sehr in dein bewusstsein vorgedrungen 😛

• OMG was fuer ein Schrott....

• Schotte des Jahres wäre:
    Die Piraten kommen über 5%, koalieren und bekommen den Ministerposten des Innenministärium:
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,7615068,00.html

• Jetzt nehmen sie mich aber auf der Schüppe:
    http://www.sixtus-vs-lobo.de/svl/video/137/

Seriöse Aufbereitung von Mario:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/827436?inPopup=true

Anmelden zum Antworten