c++ mit richtigem syntaxhighlighting
-
muss man sich anmelden wenn man codeblocks runterladen will?
-
franjob schrieb:
muss man sich anmelden wenn man codeblocks runterladen will?
Mein Gott, hast du schon gegoogelt? - Ne
Warst du auf deren Homepage? - Ne
Hast du dir die FAQs angeguckt? - Nehttp://downloads.sourceforge.net/codeblocks/codeblocks-8.02mingw-setup.exe
-
habe gegoogelt
war auf der Homepage
ja ich war im faq
ich habe es jetztr :p
-
BTW: Mein Link hätte gereicht
-
ich benutze jetzt code block aber er kann irgendwie keine files includen. ich mach #include <iostream> und er sagt no such file or directory
-
franjob schrieb:
ich benutze jetzt code block aber er kann irgendwie keine files includen. ich mach #include <iostream> und er sagt no such file or directory
Installier die Version mit MinGW.
-
hab ich
-
dann musst du wohl noch die richtigen includepfade in den einstellungen angeben. Ich bin mir ziemlich sicher dass es auf der Homepage von denen ausführliches HowTo gibt..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn schon Compiler die Codeblocks kennt auf dem System sind, findet Codeblocks die in der Regel automatisch. Bevorzugt wird der MinGW. Wenn du einen anderen möchtest, 3 oder 4 Klicks in den Menus und du kannst dir unter den installierten Compilern den auswählen, den du bevorzugst. Auch unter verschiedenen Versionen des
MinGW kann man so wählen.MfG f.-th.