Business-Handy gesucht
-
blackberrynutzer schrieb:
für business dinge kommt jawohl nur ein blackberry in frage. alles andere ist unseriös imo. die teile sind voll geil und können alles.
Daran habe ich auch schon gedacht, allerdigns frage ich mich, welches Modell und vor allem welcher Tarif dabei empfehlenswert ist?
Danke für die Hilfe bisher!
-
Handysucher schrieb:
für business dinge kommt jawohl nur ein blackberry in frage. alles andere ist unseriös imo. die teile sind voll geil und können alles.
Daran habe ich auch schon gedacht, allerdigns frage ich mich, welches Modell und vor allem welcher Tarif dabei empfehlenswert ist?
Danke für die Hilfe bisher!Ich denke das Iphone 3GS wäre das richtige für dich. Wenn dir dort irgendwas fehlt, lädst Du dir einfach ein App dafür.
-
iphoner schrieb:
Handysucher schrieb:
Danke für die Hilfe bisher!Ich denke das Iphone 3GS wäre das richtige für dich. Wenn dir dort irgendwas fehlt, lädst Du dir einfach ein App dafür.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das iphone als businesshandy
-
LOL jo dsa iPhone ist mehr was für leute, die denken, sie seien big business^^
-
Ich habe ein HTC Touch HD.
Alleine von 800x600 und eine 5M Kamera.
Habe Tarig Tmobile 39€ Monat und das Handy für 119 bekommen.
Gibt aber auch bald das Touch HD Pro mit eigener Tastatur. Ist dann besser zum schreiben aber auch dicker.
IPHONE ist derart geschlossen das ich davon nur abrate.
Windows MObile kann man auch selbst Programm erstellen u.s.w.
-
samsung 7500i hat wohl alle deine wunsch features, leider gibt es das bisher nur bei o2.
HTC Hero soll gut werden.ansonsten ja, blackbarry (storm?) ist eigentlich business handy spezialist, wobei ich persoenlich eher ein android nehmen wuerde, weil es ziemlich flexibel ist als OS.
bei eu weiten tarifen, ich glaube da hat vodafone irgendwas bei dem man einmal pro gespraech 60cent (oder sowas in der gegend) zahlt und dann normal im tarif den man in deutschland hat weiter telefoniert.
wenn du das erste mal telefonierst, bekommst du ne sms mit diesem hinweis (hab ich leider nicht mehr so genau im kopf).
-
Ein 3GS ist schon ziemlich nett. Macht aber nur IMHO nur richtig Spass mit MobileMe und nem anstaendigen Handytarif. Ist also eher ein schoen gemachtes Fun-Teil mit ausreichenden Businessfunktionen fuer Leute, die nicht unbedingt Top-Manager sind und immer unterwegs ein kleines Buero dabei haben wollen. Die Kamera ist ganz gut, verglichen mit anderen Handys, welche sich die vierfache Megapixelzahl erfinden, aber hat keinen Blitz. Ausserdem ist der Akku ziemlich schnell leer (30h etwa), wenn man GPS/UMTS/Wifi und Co. durchlaufen laesst. Das Angebot an Apps ist jedenfalls der schiere Wahnsinn. Da kann auch ohne diese ganze Gejailbreake kaum eine andere Plattform mithalten.
-
Muss es für Business zwingend ein Blackberrz sein oder geht zum Beispiel auch ein http://www.chip.de/artikel/Samsung-I8910-HD-Handy-Test-3_36932574.html ?
beste grüsse
-
Samsung Handys haben extrem verbuggte und billige Firmware. Da sind permanente Abstürze und undefiniertes Verhalten vorprogrammiert, im wahrsten Sinne des Worts.
-
Ich denke das Iphone 3GS wäre optimal...
-
iphner schrieb:
wenn es immer wieder wiederholt wird, wird es nicht zwangsläufig richtiger
-
Also zwingend Blackberry? Und welches MOdell da am Besten?
mfg
-
Business Handy und Kamera schließt sich in vielen Konzernen aber gegenseitig aus.

-
Nokia N95
-
iphner schrieb:
Jap, würde ich auch zu raten, das Ding ist TOP!
-
zwutz schrieb:
iphner schrieb:
wenn es immer wieder wiederholt wird, wird es nicht zwangsläufig richtiger
Ja, Mr. Fanboy. Bitte halte dich aus solchen Threads raus, hier sollte objektiv bewertet werden.