opencv & MSV2008 Express
-
Hallo,
ich versuche einen blobtracker zu implementieren. Dazu nutze ich MSV2008 Express und opencv 1.0. Passenderweise möchte ich die cvBlobsLib.lib ebenfalls nutzen. Dazu habe ich mir die cvBlobsLib.lib (v8.3) unter MSV2008E als Release erstellt.Nachdem ich ein neues Projekt (W32, Kommandozeile) angelegt habe, wollte ich zum Test den, der .lib beigelegten Beispielcode ausführen. Dabei wird folgende Warnung angezeigt: LINK: warning LNK4098: Standardbibliothek "MSVCRT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden.
Wenn ich den Code danach ausführe, bekomme ich jedesmal eine Unbehandelte Ausnahme (C++-Ausnahme: std::length_error). Ich habe den Verdacht, dass hängt irgendwie mit CBlobResult() zusammen. Ich programmier jedoch noch nicht so lange und bin jetzt etwas erschossen :). Hat jemand von euch eine Idee wie ich diese cvBlobsLib.lib unter MSV2008E zum laufen bekomme ??? Gibt es da evtl. einen Konflikt zwischen opencv 1.0 und cvBlobsLib v8.3 ??
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.